Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Gas / Wolfgang Voigt

    Dieser Künstler wurde im Jahre 1961 in Köln geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Musikproduzent im Bereich der elektronischen Musik.
    Man kennt ihn auch unter dem Pseudonym Mike Ink.

    Am 6.6. erscheint das Box-Set "Nah und Fern".

    Wer mag seine Musik?


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_RbprIRR_9A&feature=related[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gas / Wolfgang Voigt  

  2. Anzeige

    Gas / Wolfgang Voigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wolfgang Hohlbein: Wollte mal sehen wer hier auch eine Fantasyleseratte ist :P und gerne Hohlbein liest.^^ Kennt jemand Die Chronik der Unsterblichen oder Gralszauber...

  2. Wolfgang Petry: Jeder kennt ihn - den Wolle. Originalversion seines Songs "Wahnsinn" aus dem Jahr 1983 http://youtube.com/watch?v=Uiy2NvueT2A Allerdings...

  3. Wolfgang Ambros: Wolfgang Ambros wurde im Jahre 1952 in Niederösterreich geboren. Er ist ein sehr bekannter österreichischer Liedermacher. Wolfgang Ambros gilt als...

  4. Wolfgang Amadeus Mozart: Wolfgang Amadeus Mozart wurde 1756 in Salzburg geboren. Er hieß mit richtigem Namen Johannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart. Er machte...