Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Gazebo (Paul Mazzolini)

    Paul Mazzolini ist ein Sänger, Songwriter und heute ein Musikproduzent. Er revolutionierte das Italo-Disco Label, und wirkt auch heute noch aktiv mit.
    Geboren im Libanon am 18ten Februar 1960. In Italien eine große Berühmtheit, ist er in vielen anderen europäischen Ländern mehr der "One-Hit-Wonder"-Gruppe zugewiesen. Überzeugen tat er in den 80gern mit seinen wohl bekanntesten Song, der auch in vielen Ländern gespielt wird "I like Chopin". Eine Homage an den polnischen Kompunisten Frederic Chopin, welcher damals den wohl berühmtesten Trauermarsch komponiert hat. Aber das ist eine andere Geschichte. Zu Gazebo: I like Chopin, typische Merkmale waren das Piano-Refrain. Später entschied er sich noch ein paar weitere Liede aufzulegen und konnte mit "Masterpeace", "Telephone Mama", "Dolce Vita" und "Lunatic" weitere Erfolge erzielen. Nachdem er es mit Pop versucht hat, widmete er sich den weniger bekannten Italo-Disco-Genre zu und ist quasi nun der Frank Farian von Italien, was Disco-Hits betrifft. Für mich persönlich ein großartiger Sänger aus der 80ger Epoche

    http://cdn.blogosfere.it/festival/images/che2.jpg


  2. Anzeige

    Gazebo (Paul Mazzolini)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Altan ( Romeo )

    AW: Gazebo (Paul Mazzolini)

    die 80er jahren, war das beste was mir passieren konnte!
    all meine schönen errinnerungen habe ich aus den 80er jahren.

    im momment höre ich ;Gazebo- love in your Eyes --

    ein jammer das wir die zeit nicht kontrollieren können!
    ich möchte eine reise in die 80er ohne eine Rückfahrkarte ..

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Gazebo (Paul Mazzolini)

    Zitat Altan ( Romeo ) Beitrag anzeigen
    die 80er jahren, war das beste was mir passieren konnte!
    all meine schönen errinnerungen habe ich aus den 80er jahren.

    im momment höre ich ;Gazebo- love in your Eyes --

    ein jammer das wir die zeit nicht kontrollieren können!
    ich möchte eine reise in die 80er ohne eine Rückfahrkarte ..
    Allgemein spricht mich die Musik der 80ger sehr an
    (ich höre hauptsächlich nur Musik aus den 80gern)
    Zeitlich davor und danach mal mehr mal weniger.
    Aktuell finde ich bei der heutigen Musik nur sehr wenig gut. Aber lassen wir das.

    Mister Mazzolini prägt noch heute den Italo-Disko mit seinen Werken.

Ähnliche Themen


  1. Paul Kalkbrenner: Hallo Freunde der elektronischen Musik :). http://www.youtube.com/watch?v=WzdR3zOGVO8&a=GxdCwVVULXdG7KFnaTPvzmop4p8G805T&list=ML&playnext=1 ...

  2. Paul van Dyk: Paul van Dyk wurde 1971 in Eisenhüttenstadt geboren. Er ist ein bekannter deutscher Trance/Techno-DJ & Produzent. Der Künstler war einer der...

  3. Paul Panzer: Er heißt eigentlich Dieter Tappert und wurde im Jahre 1972 in Düren geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Stand-Up-Comedian und...

  4. Paul Weller: Er wurde im Jahre1958 in England geboren. Er ist ein bekannter britischer Sänger, Musiker und Komponist. Wer kennt diesen Künstler? Er trägt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paul mazzolini verheiratet

ist gazebo verheiratet

paul mazzolini

paul mazzolini und homosexuell

gazebo saenger

paul mazzolini ist er verheiratet

gazebo . ist er verheiratet

was macht gazebo heute