Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Geburtstagslied gitarre???

    Hey,

    ich such en Lied dass irgendwas mit geburtstag zu tun hat, und man auch auf der Gitarre spielen kann. Ich hatte da Birthday girl von the roots aber da wird dann nur gerappt.

    Habt ihr da vielleicht ideen?

    danke schonma.

  2. Anzeige

    Frage Geburtstagslied gitarre???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Geburtstagslied gitarre???

    "Happy Birthday"???

  4. #3
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Geburtstagslied gitarre???

    ja ne, das is ja zu einfach

  5. #4
    Blackrise11

    AW: Geburtstagslied gitarre???

    wie wäre es mit "schön dass du geboren bist" ??

Ähnliche Themen

  1. Diverses [s] Gitarre

    [s] Gitarre: Hallo ich suche eine einfache Gitarre, am liebsten wäre mir eine normale Konzertgitarre. Lg Xburn ;)

  2. Wii Gitarre: Heyho, welche Gitarre für wenig Geld geht bei Allen Guitar Hero spielen? hab die suche benutzt, leide rnur 1 thread im marktplatz bereich...

  3. E-gitarre: Hallo, Ich würde gerne mit E-Gitarre anfangen und würde gerne wissen was ihr davon halten und ich habe noch ein paar fragen dazu: 1. Wie lange...

  4. E-Gitarre: Ich will mir jetz endlich mal eine E-gitarre gönnen und ein wenig unterricht nehmen. Ich habe aber keine ahnung worauf man da so achten muss wenn...

  5. Gitarre spielen fällt schwer = falsche Gitarre gekauft ?: :mad: Guten Tag. Gitarre gekauft und Gitarre spielen fällt zu schwer (besonders das Greifen) - falsche Gitarre gekauft. Folgende Erfahrung:...