Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Hey

    Es gibt ja einen fast identischen Thread zum Thema HipHop. Da es aber bestimmt viele, genau wie HipHop-Hasser, Rock-hasser gibt, wollt ich auch mal fragen, wo denn da der Grund liegt?

    LG

  2. Anzeige

    Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Is nich meine Musik. PUNKT

    da gibts nich mehr zu sagen, ich hab nix gegen Metal, ich hörs nur nich, wobei ich Metal noch viiiiieeeel besser finde als Chartmusik, Gründe dafür sind denkbar...

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Hast du dich denn mal intensiver damit beschäftigt?

  5. #4
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Nein wieso sollte ich ??? Slipknot hab ich zum Beispiel mal angehört, ich hörs einfach nich gerne. Wenn du nicht gerne HipHop hörst musst du dich damit auch nicht beschäftigen, nur muss man dann halt nich immer diese ganze Hass-Klischees rausholen.

    EDIT: der "Gegen HipHop... warum??" Thread wurde aber auch aus einem ganz anderen Grund aufgemacht. Weil es halt diese Klischees gibt, wir beleidigen nur, sind assozial, schlagen und so weiter...

    Stophiphop.de zum Beispiel

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Hey

    Es gibt ja einen fast identischen Thread zum Thema HipHop. Da es aber bestimmt viele, genau wie HipHop-Hasser, Rock-hasser gibt, wollt ich auch mal fragen, wo denn da der Grund liegt?

    LG
    Du gefällst mir. Mit dir kann man über Híp Hop/Metal/Rock und so Zeug Sachlich disskutieren.

    Also wie Will ist dass nicht mein Musik. Obwohl ich sagen muss dass ich von 100% Lieder auf meine iPod 15% Rock habe xD.

    Naja bei Metal mag ich nur Rammstein die gehn ab. Aber ich hab mal gehört die machen keinen Metal in dem Sinn bzw. eine andere Art. Sry kenn mich da nicht aus. So Feuer frei und so sind schon echt ^^

    Was soll ich sonst sagen. Was mir nich gefällt an Metal ist so dieses Kreaturen, Monster, Totenkopf, Teufelzeug. Oder ist dass mehr so Gothic?

    Sonst hab ich nichts was heißt ich hab was gegen Metal dass sind einfach Sachen dir mir gefallen. Aber mit Metalern kann man Prima saufen geht
    Hab da son Kollegen der verarscht mich immer mit "zieh mal die Hose hoch". Und ich "lange Haare sind was für Mädchen". Aber sind digge Freunde

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Naja, Metal hat ja vielfalt. Ich zeig dir mal ein Video (ja, genau. Das selbe wie immer ): Mag zwar abschrecken, ist aber kein Monster-zeug. Jedoch ein guter Song, wie ich finde.

    [YOUTUBE]1i_72iKvbtI[/YOUTUBE]

    Hf.

  8. #7
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Genau das mag ich nicht. Jeder soll das hören was er mag und andere Musikrichtungen in Ruhe lassen.

    Obwohl ich sagen muss dass ich von 100% Lieder auf meine iPod 15% Rock habe
    Ich hab auch mal versucht nen bisschen mehr raufzukriegen, aber mittlerweile sind es wieder 100% ausnahmslos HipHop Mir geht nichts anderes rein

  9. #8
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Naja, Metal hat ja vielfalt. Ich zeig dir mal ein Video (ja, genau. Das selbe wie immer ): Mag zwar abschrecken, ist aber kein Monster-zeug. Jedoch ein guter Song, wie ich finde.

    [YOUTUBE]1i_72iKvbtI[/YOUTUBE]

    Hf.
    hehe der Beat geht schonmal ab^^. Aber beim Gesang wenn man es gesang nenen kann hört es dann bei mir auf

    Naja Hip Hop Bling Bling xD
    Metal Monster

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Naja, ist jetzt schon etwas gegröhle. Aber probiers mal hiermit (Man heute ist ja Verteilung von Musik) :
    [YOUTUBE]qKIJ7Ug6Qy8[/YOUTUBE]

    Ist etwas ruhiger, müsst evtl. vorspulen etwas.

  11. #10
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Viele denken ja Metal = Rummbrüllen etc.
    Aber wenn man mal auf die Texte achtet. Dann merkt man dass sie sich meiner meinung nach viel mehr mühe damit geben.

    Disturbed z.B beschäfdigt sich viel mit Selbstmord
    oder Slipknot - YouTube - I am hated


    Everybody wants to be so hard
    Are you real or a second rate sports card?
    They all lost their dad or their wife just died
    They never got to go outside - SHUT UP
    Nobody gives a fuck
    it doesn't change the fact that you suck

    Now I'm not pretty and I'm not cool
    But I'm fat and I'm ugly and proud - so fuck you
    Standing out is the new pretension
    Sreamline the (sic)ness, half-assed aggression
    You gotta see it to believe it, we all got conned
    All the mediocre sacred cows we spawne


    n' seeehr großer unterschied oder?

  12. #11
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Naja also ich mag nicht unbedingt alle Arten des Metal... Nu-Metal (kann ich einfach net ab, weiß net wieso) und den größten Teil von Death Metal (ich will verstehen was gesungen wird xDD) höre ich mir nicht gerne an, da es mir auf dauer einfach irgendwie zu anstrengend wird, jemanden so rumgrowlen zu hören.
    Dafür höre ich widerum sehr gerne Power Metal, aber z.B. auch die zwei neuesten Alben von In Flames. Bei Shouts versteh ich im Gegensatz zu Growls wenigstens noch was
    Aber Power Metal steht für mich an erster Stelle, und da ganz besonders Dragonforce Diese geilen Gitarren Soli und die Keyboard einlagen, vom Drummer (früher spielte der Drummer bei Bal-Sagoth falls das jemanden was sagt ^^) ganz zu schweigen.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ywxm6zLEjFY[/YOUTUBE]

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Dragonforce hat auf jeden Fall was spezielles... und zwar Herman Li!
    Haben meiner Meinung nach "Top Skills".

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Zitat Psychosocial Beitrag anzeigen
    Viele denken ja Metal = Rummbrüllen etc.
    Aber wenn man mal auf die Texte achtet. Dann merkt man dass sie sich meiner meinung nach viel mehr mühe damit geben.

    Disturbed z.B beschäfdigt sich viel mit Selbstmord
    oder Slipknot - YouTube - I am hated


    Everybody wants to be so hard
    Are you real or a second rate sports card?
    They all lost their dad or their wife just died
    They never got to go outside - SHUT UP
    Nobody gives a fuck
    it doesn't change the fact that you suck

    Now I'm not pretty and I'm not cool
    But I'm fat and I'm ugly and proud - so fuck you
    Standing out is the new pretension
    Sreamline the (sic)ness, half-assed aggression
    You gotta see it to believe it, we all got conned
    All the mediocre sacred cows we spawne


    n' seeehr großer unterschied oder?
    Ja aber bei dem etwas lauterem Singen verstehe ich für meine Teil kaum ein Wort.^^

    @M4N!4C

    JO der Song ist gut.

  15. #14
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Ja aber bei dem etwas lauterem Singen verstehe ich für meine Teil kaum ein Wort.^^
    Kann ich verstehen. Beim 2ten Hören klappts auch besser

    Meinst du sowas?

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=O1FkbvGl-IU[/YOUTUBE]

  16. #15
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Ach, man versteht schon was.
    Teilweise muss man die Lyrix lesen, aber mit etwas Übung.

  17. #16
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    @Psychosocial:
    Ja wahrscheinlich meint er genau sowas
    Ich hatte da als ich angefangen hab Metal zu hören (vor etwa 9 Jahren) auch meine Schwierigkeiten was zu verstehen, allerdings muss man berücksichtigen, dass man mit 10 Jahren auch noch keine allzu guten Englischkenntnisse hat.
    Jetzt jedenfalls habe ich so gut wie keine Probleme den Text beim growling und shouting zu verstehen, liegt vielleicht auch daran, dass ich das in meiner Band selbst mache.

  18. #17
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Trotzdem bleibst dabei, man kann Rap Texte und Metal-Texte nicht vergleichen

  19. #18
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Ja das ist klar
    Aberbeim Rap verstehe ich muss ich gestehen so gut wie gar nix O__O

  20. #19
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    YouTube - Ill Bill Feat. Necro - Chasing The Dragon [Moshpit Mix]


  21. #20
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Gegen Rock/Metal...., wieso?

    Oh Gott
    Nicht schlecht. aber auch da verstehe ich so gut wie gar nichts xD

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hard Rock- Heavy Metal: Hey folks, Dieser Thread soll eine Art Treffpunkt für Rocker/Metaler sein :cool: Diskutiert,Chattet,oder lernt einfach Leute unseres Gleichen...

  2. EMP Rockinvasion: Neues Rock- und Metal-Magazin auf DMAX: Quelle: sonic-sedcuer.de Eine gute Sache wie ich finde nachdem das Musik TV allgemein etwas Brach liegt und es kaum noch richtige Spezialsendungen...

  3. Suche gute Metal/Rock/Punk Bands: So wie ihr oben im Thema gelesen hab suche ich nach guten Metal,Rock,Punk Bands, da ich entlich wieder was neues hören will, würde mich auch gerne...

  4. Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?: Hallo Leute, Ich mache einfach mal eine Umfrage, welche Rock Band ihr mehr mögt die ich höre. mfg, Master Chief PS: Wen ihr mehrere sehr...

  5. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...