Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr gerne auf Konzerte???

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    83 65,87%
  • NEIN

    10 7,94%
  • Ich war auf noch keinem...

    33 26,19%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    Gringolo

    Geht ihr gerne auf Konzerte???

    Ich persönlich gehe total gerne auf Konzerte.

    Dieses Jahr konnte ich schon live sehen:
    Nelly Furtado in München sowie Lionel Richie ebenfalls in München beide Konzerte waren geil obwohl Lionel Richie um einiges besser war

    Letztes Jahr war ich bei Robbie Williams ebenfalls sehr geil

    Das waren meine Konzerte die einfach im Kopf geblieben waren auf Grund der tollen Qualität!!!!

    Ich bin immer für Konzerte offen da ich einen weit gefächerten Musikgeschmack habe!!!

  2. Anzeige

    Geht ihr gerne auf Konzerte???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    Wer tut das nicht?^^

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Wer tut das nicht?^^
    Frage ich mich auch (sinnlose Umfrage)... egal ich hab trotzdem mitgestimmt

  5. #4
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    Tja, dann bin ich wohl der Einzige, der nicht immer gerne auf Konzerte geht.
    Ehrlich gesagt, mag ich keine großen Menschenmassen. Es kommt aber immer darauf an, wie die Musik ist. Wenn sie gut ist - also wirklich gut -, kann ich noch mal ein Auge zudrücken. Ansonsten eher weniger.

  6. #5
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    Konzerte?!?!

    wollt mal wissen, ob ihr schonma auf einem bzw mehreren konzerten wart. wenn ja, auf welchen.. also welche bands habt ihr schon live gesehen :P?
    ich für da so ne liste ;D

    2006:

    - Ill Nino
    - Mad Doggin’
    - Stone Sour
    - Flyleaf
    - Slayer
    - In Flames
    - Children Of Bodom
    - Thine Eyes Bleed
    - Lamb Of God

    2007:

    - With Full Force Festival
    (Gorilla Monsoon, Swallow The Sun, One Man Army & The Undead Quartet,
    As I Lay Daying, Ektomorf, Brujeria, Cannibal Corpse, Hatebreed,
    Korn, Zuul FX, Crushing Caspers, Volbeat, Benediction,
    Lamb Of God, Caliban, Amon Amarth, Sick Of It All,
    Children Of Bodom, Unearth, Sonic Synticate,
    Chimaira, The Bones, Pro-Pain,
    Ill Nino, Slayer)

    - Amon Amarth
    - Dimmu Borgir
    - Engel
    - Icon
    - Belphegor
    - Finntroll
    - Nile
    - Six Feet Under
    - Ektomorf
    - Onslaught
    - Days Of Grace
    - Casketnail


    ps: die bands in klammern hab ich auf dem festival gesehen.. kann ja nicht alle gesehen haben :P


    freu mich schon eure antworten zu lesen.

    mfg wiRed^

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    Zitat Ondorion Beitrag anzeigen
    Tja, dann bin ich wohl der Einzige, der nicht immer gerne auf Konzerte geht.
    Ehrlich gesagt, mag ich keine großen Menschenmassen. Es kommt aber immer darauf an, wie die Musik ist. Wenn sie gut ist - also wirklich gut -, kann ich noch mal ein Auge zudrücken. Ansonsten eher weniger.
    Auf welche Konzerte gehst du denn, wenn du es als große Menschenmasse bezeichnest? ^^

    Also große Menschenmasse hört sich für mich eher nach einem Festival an. Bei den letzten Konzerten bei denen ich war, waren es höchstens 100 Leute. Das ist meiner Meinung nach noch sehr überschaubar.

    Nunja, ich geh sehr gerne auf Konzerte und Festivals, ist einfach nen super gefühl.

    Bisher war ich bei folgenden Sachen:

    Konzerte:
    - Kataklysm, Neaera, Fear My Thoughts
    - Neaera, Deadlock, Enragedy By Beauty
    - Callejón, War From A Harlots Mouth, Last One Dying
    - Ektomorf, Onslaught, Days of Grace, Casket Nail
    - One Man Army and The Undead Quartet
    - For A Day of Sorrow

    Festivals:
    - Summer Breeze 06
    (Volbeat, Undertow, Neaera, ASP, Kreator, Scar Symmetry, One Man Army and The Undead Quartet, Exilia, Heaven Shall Burn, Lacrimosa, Negative, Fear Factory, Bloodflowerz)
    - Summer Breeze 07
    (Last One Dying, Stitch, Swallow The Sun, Fear My Thoughts, The Black Dahlia Murder, Amon Amarth, Dagoba, Volbeat, Bolt Thrower, In Extremo, Machinemade God, Maroon, Hardcore Superstar, Caliban, Soulfly)

    Manches war vllt. nicht so gut, aber naja ^^.

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    war schon auf konzerten, bin aber jetzt nich soooooooo der fan von

    dann schon lieber paar ordentliche hardstyle festivals

    kollegen von mir warn dieses jahr aufer defqon1, wenn ich durch bin mim abi wollt ich ma schaun, ob ich dann auch zeit hab

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    ich geht total gerne das nächste ist am 14.2 AZAD konzert

  10. #9
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    Also ich war noch auf keinem Konzert. Bin vielleicht auch noch ein bisschen zu jung dafür.

  11. #10
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    Ja, ich kaufe mir die Tickets meistens auch schon Monate im Voraus und plane auch schön alles, damit auch alles richtig läuft.
    Bei meinem ersten Konzert hatte ich Glück, dass ich noch reingekommen bin :/

  12. #11
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    wieso das Blothus?
    ich mach es auch ungefähr so wie Blothus. kaufe die karte einige zeit vorher und freu mich schon im vorraus^^. ich liebe konzerte...
    ich war schon:
    2006:

    - Ill Nino
    - Mad Doggin’
    - Stone Sour
    - Flyleaf
    - Slayer
    - In Flames
    - Children Of Bodom
    - Thine Eyes Bleed
    - Lamb Of God

    2007:

    - With Full Force Festival
    (Gorilla Monsoon, Swallow The Sun, One Man Army & The Undead Quartet,
    As I Lay Daying, Ektomorf, Brujeria, Cannibal Corpse, Hatebreed,
    Korn, Zuul FX, Crushing Caspers, Volbeat, Benediction,
    Lamb Of God, Caliban, Amon Amarth, Sick Of It All,
    Children Of Bodom, Unearth, Sonic Synticate,
    Chimaira, The Bones, Pro-Pain,
    Ill Nino, Slayer)

    - Amon Amarth
    - Dimmu Borgir
    - Engel
    - Icon
    - Belphegor
    - Finntroll
    - Nile
    - Six Feet Under
    - Ektomorf
    - Onslaught
    - Days Of Grace
    - Casketnail

    .. und ich höffe, das noch einige dazu kommen

  13. #12
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    PS: mein erstes konzert war ill nino mit 13 :P

  14. #13
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    Naja, ich hab gerade noch eines der letzten Tickets am Abendverkauf erhalten, seit dort kaufe ich mir die Tickets immer im Vorraus ;P

    Aber wenn ich so sehe, was ich alles verpasst habe, könnte ich mich echt erschiessen >_<

  15. #14
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    Frag mich auch, wer das nicht gerne tut.

    Bei mir fing es 2005 erst an mit Konzertbesuchen aber seitdem beläuft sich ganze auf gut und gerne 30 Konzerte und locker 80 Bands. Darunter auch ein WACKEN:OPEN:AIR, 2006.

    Im Februar steht EISREGEN an, im März noch Samsas Traum und DORNENREICH bevor es erst im August wieder nach Wacken geht.

    Varg.

  16. #15
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Geht ihr gerne auf Konzerte???

    ich hab bei dimmu borgir + amon amarth + engel auch zum glück noch en ticket an der abendkasse bekommen ...
    für dieses jahr hab ich bis jetzt nur festivals geplant.. wacken, with full force, dummer breez und rock am ring vielleicht...
    wird bestimmt genug kosten... auf dem with full force hab ich ca. 400€ verballter (shirts, esse, trinken etc)...

  17. #16
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Eure Konzerte (-:

    Hi Leude,

    wo wart ihr schon überall, welche habt ihr bereits geplant und wie wars?

    - 05. September 2002 auffem Korn Konzert, Vorband Puddle of Mudd in Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle. Es war mein erstes und sehr beeindruckend, ich war erst 14 hehe =D
    einfach geil!

    - 16. Juni 2004 auffem Metallica Open Air Konzert, Vorband Slipknot in Bremen, Weserstadion. ..Heey, Metallica, was will man mehr?

    - 02.12.2007 bei Marilyn Manson, Vorband Turbonegro in Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle. Leider sehr kurz, sonst richtig heftig. Vorband totaler müll!

    - 12.12.2007 bei Die Ärzte in Hamburg, CoLiNa. Meine Lieblingsband, daher natürlich auch das beste konzert der welt

    gekauft:

    - 20.02.2008 The BossHoss

    - 27.04.2008 Schandmaul

  18. #17
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    AW: Eure Konzerte (-:

    ich weiß garnicht auf welc hen konzerten ich schon alles war ^^
    aber auf jedenfall bin ich i-wann im februar bei 4Lyn

  19. #18
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Eure Konzerte (-:

    Wacken Open Air in 2002 in, äh, Wacken.
    Avril Lavigne irgendwann Mai 2003 in San Antonio/Texas.
    KOTOKO im Dez. 2007 in Shinagawa/Tokyo.
    AKB48 mehrmals im Dez. 2007 in Akihabara/Tokyo.

    Shimokawa Mikuni am 25.01.2008 in Shibuya/Tokyo.
    Hoffentlich demnaechst Nightwish im Februar oder Maerz in Deutschland ;)

    Bin mir sicher, dass ich nochwas vergessen hab .. aber bin grad erst aufgestanden >_<

  20. #19
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Eure Konzerte (-:

    29.12.2007 J-Rock Invasion Episode 1
    27.01.2008 KoRn
    11.02.2008 30 Seconds to Mars (noch nicht sicher..)
    20.03.2008 An Cafe

  21. #20
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    AW: Eure Konzerte (-:

    06-08.06 Rock am Ring!! (wahrscheinlich mit Slipknot und Mudvayne ^^)

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konzerte und Festivals: Hey, Leute! Hier findet ihr alle Threads zu aktuellen Konzerten und Festivals: ...

  2. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  3. Konzerte: Moin zusammen. Hier könnt ihr mal reinschreiben, welche Bands ihr gerne mal Live erleben wollt, was eure Meinung zu den Eintrittpreisen ist, wie der...

  4. Fu Manchu - Konzerte: Bei Fu Manchu handelt es sich um eine Stoner-Rock-Band aus Kalifornien. Die Band wurde im Jahre 1987 gegründet. Die Band hatte schon viele...

  5. 8 live konzerte: hallo mich würde es intressieren wie ihr die 8 live konzerte so findet seidt ihr schon mal hingegangen ? mfg csfreak