Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Geile Titel von geilen Hip Hop liedern

    Bitte nur die posten die Hip hop selber hören und nicht leute die sagen : " ich find hip hop scheiß"

    So könnt ihr paar titel schreiben die eher unbekannter sind will mal wieder neue titel. Bitte auch nur Ami hip hop

    thx im vorraus,
    VegetaM

  2. Anzeige

    Geile Titel von geilen Hip Hop liedern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop lieder

    Höre zwar selten HipHop, doch wenn, dann momentan vor allem:

    Radio 200000

    ist zwar schweizer deutscher "HipHop",
    Aber hier in Zürich kultig. Zumindest bei allen Anti GC Fans.

    *EDIT* "Händ ue!" gefällt mir am besten!

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop lieder

    oder discoscheiss

  5. #4
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop lieder

    Hast du es schon mal mit NTM versucht? Ist frz. Hip-Hop und von daher auch hier nicht so wirklich bekannt. Glaub ich.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop lieder

    komm aus lux und hasse franz. hier muss man den scheiß von 3ten schuhljahr an lernen nervt total und demnach auch fanz lieder

    MFG
    VegetaM

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop lieder

    das is geile musik alle auschecken

    kaykaz

  8. #7
    MethodMan92

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop lieder

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Bitte nur die posten die Hip hop selber hören und nicht leute die sagen : " ich find hip hop scheiß"

    So könnt ihr paar titel schreiben die eher unbekannter sind will mal wieder neue titel. Bitte auch nur Ami hip hop

    thx im vorraus,
    VegetaM
    Method Man-Judgementday

  9. #8
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop lieder

    Three 6 Mafia - Stay fly geiler Beat
    Bubba Sparxxx - Ugly auch geiler Beat
    Redman- Pump it up
    Chamillionaire - Hip Hop Police ( Evening News) Kany West- Stronger

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Geile Titel von geilen Hip Hop lieder

    halOoo ich kenne Hippi hoppi liederrrr..
    z.b shake that aSS

  11. #10
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop lieder

    Make It Rain - von ziemlich vielen Hip-Hopern
    Vobei ich den Remix besser finde...^^

    PS:Lasst euch nicht von der Qualität täuschen.Hat man das Lied auf dem MP3-Player hört sich das viel besser an

  12. #11
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop lieder

    50 Cent feat Akon - I'll still kill (das Lied ist bombe)

    Onerepublic - Apologize (Beat von Timbaland, das Lied ist genial)

    sonst hör dir die alten Lieder von 2pac, dr.dre und Eminem... absolut empfehlenswert!

  13. #12

  14. #13
    *SmAsHeR* *SmAsHeR* ist offline
    Avatar von *SmAsHeR*

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop liedern

    Akon-Smack That
    Eminem-Stan

  15. #14
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop liedern

    Jay-Z - Roc Boyz
    Gorilla Zoe - Hood figga
    Missi Elliot - Let it go
    Kayne West - Good Life, Can't tell me nothing

  16. #15
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop liedern

    Ich Höre nur ami hip hop die sind am besten :

    Redman - Bak inda buildin

    LUDACRIS VON IHM SIND ALLE LIEDER GEIL

    RICK ROSS AUCH aba das lied schockt

    YouTube - rick ross everyday i'm hustlin
    YouTube - DJ Khaled "We Takin' Over" WE
    THE BEST ^^
    YouTube - DJ Khaled - I'm So Hood/Brown Paper Bag

  17. #16
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop liedern

    Hier ein Song von Wu-Tang Clan ... das ist Real Hip-Hop

    Campfire

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kCd1BbEoRTY[/YOUTUBE]

  18. #17
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop liedern

    Hier mal ein paar songs die ich nur empfehlen kann:

    2 Live Crew - Freaky Behavior, The Fuck shop (und noch ca. 20 andere)
    Cypress Hill - Another Victory, Dr. Greenthumb!!
    Hush - The March
    Ice Cube!!! - Eigentlich alle!!!
    Mobb Deep - Quiet Storm
    NAS - Last Real Nigga
    Wu Tang Clan - We Rumble
    House of Pain - Jump Around
    Reakwon - Six Sixies

    Die meisten davon sind schon sehr alt, aber dafür echte klassiker! Bei mehr infos usw. PN an mich

  19. #18
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop liedern

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar songs die ich nur empfehlen kann:

    2 Live Crew - Freaky Behavior, The Fuck shop (und noch ca. 20 andere)
    Cypress Hill - Another Victory, Dr. Greenthumb!!
    Hush - The March
    Ice Cube!!! - Eigentlich alle!!!
    Mobb Deep - Quiet Storm
    NAS - Last Real Nigga
    Wu Tang Clan - We Rumble
    House of Pain - Jump Around
    Reakwon - Six Sixies

    Die meisten davon sind schon sehr alt, aber dafür echte klassiker! Bei mehr infos usw. PN an mich
    jo, Ice Cube hat auch Hammer Songs, das wohl bekannteste von ihm ist '' Today was a good day ''

    Um mal auf alte Songs zurückzukommen, kann ich euch das Legendäre alte ''Enter the Wu-Tang (36 Chambers)'' Album von Wu-Tang empfehlen, das ist für mich und für viele andere bis dato die beste Hip-Hop Platte die je erschienen ist.

    Heutzutage findet man gute Hip-Hop Lieder selten, daher sollte man auf alte zugreifen, wie gesagt Ice Cube, Wu-Tang Clan, Public Enemy, Mobb deep usw. haben sehr gute Tracks.

    MfG Wu

  20. #19
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Geile Titel von geilen Hip Hop liedern

    Zitat Wu-Fighter Beitrag anzeigen
    jo, Ice Cube hat auch Hammer Songs, das wohl bekannteste von ihm ist '' Today was a good day ''

    Um mal auf alte Songs zurückzukommen, kann ich euch das Legendäre alte ''Enter the Wu-Tang (36 Chambers)'' Album von Wu-Tang empfehlen, das ist für mich und für viele andere bis dato die beste Hip-Hop Platte die je erschienen ist.

    Heutzutage findet man gute Hip-Hop Lieder selten, daher sollte man auf alte zugreifen, wie gesagt Ice Cube, Wu-Tang Clan, Public Enemy, Mobb deep usw. haben sehr gute Tracks.

    MfG Wu
    jo stimmt aussa Rck Rossund DJ Kahld is eigetlich nichts mehr so gtu .50 cent hassich irgendwie und all son scheisse.

    Redman& Method man n auch noch geil und Terror Squad

    WE THE BEST das beste album on DJ Kahled ^^

  21. #20
    badboy_ru badboy_ru ist offline

    Rap/Hip Hop Tracks

    Hallo...
    ich höre Musik von ....DMX....THE GAME....und sonstige Rap/Hip-Hop Tracks...
    langsam wirds abber langweilig die alten lieder immer wieder zu hören...
    Kann mir jemand lieder nennen die so ähnlich wie von the game oder dmx sind den ich bruache neue lieder auf meinen Handy

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche geilen Laser Bildschirmschoner: hi, wäre cool wenn ihr alle eure coolen Laser Bildschirmschoner den Link hier reinstellen könntet, habe mal ein geilen bei MTV Cribs bei so ein...

  2. Suche ein richtig geilen Wii Clan: Hi Leute Ich suche ein richtig geilen Wii Clan der SSBB und MKW Spielt. Ich würde mich sehr freuhen ein geilen Clan zu finden.

  3. Warum kommen die geilen Spiele nur auf der 360?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe seit gestern eine PS3.Mich interessiert mal,warum es nur Bioshock auf dem PC und der Xbox 360 gibt.Die PS 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile musik titel

alte geile tite mywideo