Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geiler Player

  1. #1
    pepe1704 pepe1704 ist offline

    Daumen hoch Geiler Player

    Hallo,

    habe eíne total verrückte Sache kennengelernt. Ab Oktober gibt es einen einzigartigen Player mit dem man alles machen kann. Man hat in dem Player die Möglichkeit aus über 50 Millionen Titeln auszuwählen die sofort abspielen. Man kann Online Games spielen, in einem Entertainment Kanal die neuesten Filme in HD Qualität anschauen. Der Player ist der Hammer. Man kann sich bereits jetzt schon als Kunde registrieren und im Oktober dann kostenlos testen. Registrieren muss man sich unter Auktionen & Shopping, Auktionen mit Bestpreisgarantie » DubLi.com

    Gruß Andi

  2. Anzeige

    Daumen hoch Geiler Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Geiler Player

    Lol, klasse Titel
    dachte was kommt denn da jetzt? Eine kleine Autobiographie von dir?
    Geiler Player...
    ok, ich schau mir das mal an wenn die Tränen getrocknet sind

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Geiler Player

    Hört sich nicht schlecht an, wenn das war ist was da steht.

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Geiler Player

    Der Titel ist ja echt der Hammel zum totlachen nur
    Werde mir aber auch mal angucken was du uns da schönes zeigst

  6. #5
    Aidan

    AW: Geiler Player

    Man muss sich also vorher registrieren? Und wahrscheinlich auch noch zahlen... Ohne mich!

  7. #6
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Geiler Player

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Man muss sich also vorher registrieren? Und wahrscheinlich auch noch zahlen... Ohne mich!
    Stimmt darauf bin ich noch garnicht gekommen ne dann versuche ich es auch nicht, kein Bock für noch zu zahlen

  8. #7
    Aidan

    AW: Geiler Player

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Stimmt darauf bin ich noch garnicht gekommen ne dann versuche ich es auch nicht, kein Bock für noch zu zahlen
    im Oktober dann kostenlos testen
    ... und dann zahlen.

  9. #8
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Geiler Player

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen


    ... und dann zahlen.
    Ja das ist echt ein stück Beschiss ne ohne mich
    THX Incendie das du mich von abgehalten hast hätte es echt noch gemacht ohne nach zu denken was passiert

Ähnliche Themen


  1. Nur Drum and Bass ist geiler!: wundert mich, dass es noch kein dnb thread hier gibt... sind hier echt keine dnb anhänger? ^^ also ich bin schon seit 6-7 jahren totaler fan davon...

  2. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  3. Geiler Musikclip: Hey Jungs hab ein geiles Musikvideo gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ZLWq0oLywqg YouTube - Andy

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...