Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Gentleman - Another Intensity - NEUES ALBUM!!

    Gentleman heißt eigentlich Tilmann Otto und er wurde im April 1975 in Osnabrück geboren. Er ist ein deutscher Roots-Reggae-/Conscious-Reggae-/Dancehall-Musiker.

    Der Künstler stammt aus Köln, er nennt aber mittlerweile Jamaika, wohin der Star seit seinem 17. Lebensjahr regelmäßig reist, seine 2te Heimat.

    Am 1. Juni erscheint seine neue Single "Different Places".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gentleman - Another Intensity - NEUES ALBUM!!  

  2. Anzeige

    Gentleman - Another Intensity - NEUES ALBUM!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Gentleman - Different Places

    WOW der Künstler gibt dieses Jahr noch richtig viele Konzerte - für alle die Lust haben hier der Link zu den Terminen: Eventim - GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND Tickets - Konzertkarten

    Knapp 32 Euro kostet ein Ticket!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Gentleman

    Wahnsinn es gibt endlich ein neues Album!!!

    Am 24. August ist es endlich soweit - die CD "Another Intensity" erscheint.


    Hier die Trackliste dazu:

    1. Evolution
    2. Tranquility
    3. Lack Of Love
    4. Different Places
    5. Round The World
    6. Serenity
    7. Soulfood
    8. Celebration
    9. Mount Zion
    10. The Light Within
    11. In Pursuit Of Happiness
    12. Rage & Anger
    13. Respond To Yourself
    14. Missing Those Days
    15. Hosanna
    16. Jah Love
    17. Sin City
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gentleman - Another Intensity - NEUES ALBUM!!  

  5. #4
    Hasche

    Daumen hoch AW: Gentleman - Another Intensity - NEUES ALBUM!!

    Im Inet kursiert schon ne Promo Version vom Album..
    Echt heiße Scheibe, unbedingt kaufen und jahrelang hören ^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Gentleman - Another Intensity - NEUES ALBUM!!

    Servus,
    Habs mir heute gleich mal gekauft und ich finds echt sehr geil hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!!!
    Und Gott sei Dank ist das Album nicht zu komerziel orientiert!!!

    Gruß Leo

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Gentleman - Another Intensity - NEUES ALBUM!!

    Jep kann ich nua zustimmen mein erstes Gentleman album und ganz sicher nicht mein letztes bin gestern auch schnell in so nen " bin doch nich blöd" markt gesprintet und hab mia gar nicht blöd das Album gekauft.
    Chillige Musik in Gentleman qualität=).

    Meine lieblings Tracks: serenity; mount zion;missing those days;different places

  8. #7
    Eminjay Eminjay ist offline
    Avatar von Eminjay

    AW: Gentleman - Another Intensity - NEUES ALBUM!!

    Im Vergleich zum letzten Album bin ich aber sehr enttäuscht! Hab es nur 1,5 Wochen gehört leider :-(

  9. #8
    Lord Music Lord Music ist offline

    Konzert

    Ja also ich habe 2 Tickets für das Gentleman Konzert in Kölle
    Am 26.10!
    Und ich wollte fragen ob es ein Mindestalter gibt?

Ähnliche Themen


  1. Mein neues Album (Feedback bitte): Erkan Da Mad Hustla - Er.Kan Sah und Siegte! ErkanDaMadHustla ist wieder back! Das neue Album von Deutschlands bestem Freestyler zerbombt die...

  2. Whitesnake - neues Album!!!: Es handelt sich hier um eine britische Hardrock-Band. Sie feierte ihre größten Erfolge in den 80er Jahren. Gegründet wurde die Band 1978. ...

  3. Neues Album von SOILWORK!: Am 19 Oktober kommt das neue Album von Soilwork. Was haltet ihr davon?:yeah:

  4. Lemon Ice - One *neues Album*: Lemon Ice dies ist der Name eines gemeinsamen Musikprojekts der zwei Amateur-Sänger Geeno sowie Jay Low. Die Band brachte bis jetzt 2 Songs raus:...

  5. Neues Adema Album - Kill The Headlights: Hi, Adema bringt am 21. August ein neues Album raus. Es heißt "Kill The Headlights" und wird hoffentlich sehr gut. Man kann sich bereits das erste...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gentleman diferent placses alben