Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    Gibt es Musik für die ihr euch schämt sie zu hören?

    Justin Timberlake
    The Veronicas


    And you?

  2. Anzeige

    Gibt es Musik für die ihr euch schämt sie zu hören?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Gibt es Musik für die ihr euch schämt sie zu hören?

    Nein, gibt es nich.

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Gibt es Musik für die ihr euch schämt sie zu hören?

    Nein, ich stehe zu meinem Geschmack, auch wenn manch andere die Nase rümpfen würden. Ist mir egal...

  5. #4
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Gibt es Musik für die ihr euch schämt sie zu hören?

    nein ^^
    alle meine kumpels hören techno
    ausser ich xD /hip hop rap ....

  6. #5
    Illesco

    AW: Gibt es Musik für die ihr euch schämt sie zu hören?

    Nee gibt es nicht. Auch für scheiß Musik hab ich immer ne gute Erklärung

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gibt es Musik für die ihr euch schämt sie zu hören?

    Hm, sind hier denn Genres oder bestimmte Lieder gefragt? Falls Letzteres der Fall ist, hab' ich hier im folgenden Thread bereits ein paar Peinlichkeiten aufgezählt:

    Peinlichstes Lieblingslied

Ähnliche Themen


  1. gezielt musik hören: höt ihr manchmal gezielt musik ? also legt ihr ein album ein und das anhören vom album ist die hauptbeschäftigung ich mach das gerne mit...

  2. Musik hören und gleichzeitig spielen: Kann man waehrend man Games zockt gleichzeitig auch Musik hören die man im Memory-Stick-PRO-Duo gespeichert hat? Wenn ''ja'', wie?

  3. USB stick an PS2 zum Musik hören: Hi Leute hab mir zusammen mit meinen geschwistern jetzt zu Weihnachten ne PS2 gekauft, und hätte da mal ne Frage: Wenn ich meinen USBStick an die...

  4. Mp3-Player ausschließlich zum Musik hören!: Hey! Also ich bin auf der Suche nach einem Mp3-Player mit möglichst großem Speicher (min. 40 GB), der aber keinen unnötigen Schnick Schnack wie z.B....

  5. internetseite zum musik hören!!: hi ich wollte fragen ob es eine internet seite gibt die legal ist und auf der man jedes lied dass man will in kompletter läng anscheun kann?!!!...