Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    Girugamesh

    Girugamesh (auch unter der ‚Umschrift’ Gilgamesh bekannt) machen relativ harten Rock, der aber durchaus melodisch und eingängig ist. Die Lyrics behandeln oft Themen wie "Krieg", "Gefängnis", "Lügen" und "Verrat". Solche und ähnliche Wörter tauchen immer wieder in den Songtexten auf.

    Die Lyrics werden von dem Sänger Satoshi verfasst, während die Musik vom Drummer der Band, Яyo, geschrieben wird.



    Musik-Genre: J-Rock / Visual Kei



    Am 26.12.2007 erschien ihre neue Single "Vermillion"

    YouTube - Girugamesh - Vermillion

    Gleichzeitig erschien auch ihr neues Album, welches auch "Girugamesh" heißt.



    Ich find das Album sau geil xP, das beste (J) Rock Album, welches dieses Jahr erschienen ist!

  2. Anzeige

    Girugamesh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Girugamesh

    Ende des Jahres wird ein neue Full Album erschienen von ihnen *_*

    Hier der Flyer dazu

    http://img515.imageshack.us/img515/9...shflyersw4.jpg

  4. #3
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    Daumen hoch GIRUGÄMESH (J-Rock)



    Girugämesh

    Members:
    Vocal: Satoshi
    Guitar: Nii
    Bass: ShuU
    Keyboard: Яyo
    Status: Ativos
    Since: 2003
    Grafia: ギルガメッシュ

    Offizielle Seite: derzeit down (???)

    Aktuelles Album:

    Music

    Videos on Youtube:

    [YOUTUBE]UtOVxLH9NtI[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]gvqkMzVxe8E[/YOUTUBE]

    Neustes Video:

    [YOUTUBE]vxe4_47JciA[/YOUTUBE]

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: GIRUGÄMESH (J-Rock)

    dum di dum

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...rugamesh-52402

    btw

    tourdates:

    12.05.09 - Hamburg
    13.05.09 - Berlin
    15.05.09 - Bochum

  6. #5
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: GIRUGÄMESH (J-Rock)

    Ich hatte eine Suche gestartet, leider nix gefunden. Sry

    Aber 15.05.09 sind sie in Bochum.... goil....

  7. #6
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: GIRUGÄMESH (J-Rock)

    Jo, Ich geh aufjedenfall zum Bochum Konzi^^ hab sie letztes Jahr schon verpasst gehabt, weil Ich da schon eine Karte für irgendein anderes Konzert hatte, glaub koRn wars -.-

    Dieses Jahr dafür dann *-*

  8. #7
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: GIRUGÄMESH (J-Rock)

    Yeah... die rocken aufjedenfall neben Dir En Grey...

    Nur warum ist die Seite von denen down? Bei Myspace finde ich die auch nicht.

  9. #8
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

Ähnliche Themen

  1. Rock Kid Rock

    Kid Rock: Kid Rock wurde im Jahre 1971 in Michigan geboren. Er heißt eigentlich Robert James Ritchie und er ist ein sehr bekannter US-amerikanischer Rapper aus...

  2. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Rock vs Hip Hop: welches is die bessere musik was findet ihr?

  5. C-Rock: JCR-Music presents: C-Rock - Tha Wait is Over http://www.forumla.de/bilder/2008/06/608.jpg featuring: