Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mirar93 Mirar93 ist offline
    Avatar von Mirar93

    Gitarisst/Bassist such Punkrockband im Raum BS/SZ/PE

    Hallo Leute,

    ich spiele jetzt seit fast einem Jahr Gitarre und bin nun auf der Suche nach einer (Punk)rockband die Musik im Stile von Green Day, Sum41, DTH oÄ spielt.
    Ich bin 16 Jahre alt und wäre am liebsten Rhythmusgitarrist, würde aber auch Leadgitarre oder Bass spielen
    Ich hoffe dass sich irgendjemand meldet ^^

  2. Anzeige

    Gitarisst/Bassist such Punkrockband im Raum BS/SZ/PE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suchen Bassist/in und Sänger/in aus Roth und Umgebung: hi wir suchen auch anfänger da wir selber erst halbes jahr spieln^^aber geht schon einiges hier unserer neuestes vid^^ YouTube - 10 Metal/Rock Riffs...

  2. Suche Bassist/in für eine Band: Hi leute suche einen bassist bzw bassistin für eine rockband. Ich wohne im saarland und wenn ihr einen kennt der Bassist ist sagt mir bitte bescheid...

  3. Junger Bassist sucht Metal-Band: Hallo zusammen Ich bin 14 und spiele seit etwa einem Jahr Bass. Slappen und poppen/pullen kann ich schon. Mein Musiklehrer findet ich sei in der...

  4. Geeigneter Raum für die PS3 ?: Da es in meinem Zimmer zu staubig ist wegen meinem Bett und zu heiss im Sommer bin ich zum Entschluss gekommen meinen Schreibtisch: PC,Xbox 360, PS3...

  5. Raum Um Raum - Jupiter Jones: Für viele Fans zählen Jupiter Jones zu einer der besten deutschsprachigen Bands Deutschlands. Die Musikrichtung welche die Newcomer einschlagen...