Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 122 von 122
  1. #121
    Blackrise11

    AW: Anfangen Gitarre zu spielen . Wie ?

    ich bin auch linkshänder und hab ne rechtshänder gitarre.
    habe mit einer linken mal versucht aber fand das viel schwerer.
    mit rechts klappt bei mir alles einwandfrei.
    ich kann so viel besser geifen und anschlagen als wenn ich eine linke hätte

  2. Anzeige

    AW: Anfangen Gitarre zu spielen . Wie ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Noack Noack ist offline

    Gratis Gitarrenanfänger-Kurs auf gitarre-spielen-lernen.info

    Tach ihr Zocker^^,

    Hatte ja vor ca. einem Jahr ein Projekt auf Youtube angefangen (NookieGuitar)
    und dort mittlerweile 3.000+ Abonnenten sowie mehr als eine Millionen Videoaufrufe.
    Hier´n kurzer Vergleich...

    Anmeldeschluss 30.März 2010..
    Das erste Video kriegst du am 1. April, ab da kriegst du alle 2 Tage ein Video, Ende ist am 1.Mai
    Wir brauchen nur deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse
    Keine Kosten.
    Keine Werbung.
    Danach wird´s vermutlich auch nochmal ´nen neuen Kurs geben

    mfg,Paule

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Gitarre lernen: Hallo zusammen! Ich entscheide mich gerade, einé Gitarre zu kaufen und zu lernen! Könnt ihr Gitarre? Ich möchte immer ein Instrument lernen, aber...

  2. Gitarre spielen lernen: Mahlzeit, ich spiele eigentlich schon länger mit dem Gedanken, ob ich das Gitarren spielen erlernen soll, konnte mich aber irgendwie nie richtig...

  3. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  4. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  5. Gitarre spielen fällt schwer = falsche Gitarre gekauft ?: :mad: Guten Tag. Gitarre gekauft und Gitarre spielen fällt zu schwer (besonders das Greifen) - falsche Gitarre gekauft. Folgende Erfahrung:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was braucht man zum gitarre spielen

gitarre lernen was braucht man

was braucht man zum gitarre lernen

was braucht man um gitarre zu spielen

rabenballade akkorde

akkorde rabenbalade

content

was braucht man um eine westerngitarre zu spielen

was braucht man zum gitarren spielen

alles was man zum gitarren spielen braucht

gitarre bei billigsdorf

rabenballade tabs

E gitarre lernen was braucht man

was braucht man alles um westerngitarre zu spielen