Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    [Gitarristen] Wettbewerb - Die geilsten Soli

    Hallo.
    Es ist ganz einfach. Ich schneide die besten Gitarrensoli eines künstlers/ einer band zusammen, lade sie hoch, ihr ladet sie runter und bewertet sie. Der künstler mit den durchschnittlich am meisten punkten gewinnt. Ich lasse extra etwas zeit, damit jeder Gitarrist ne chance hat^^

    Nutzt folgendes Bewertungsschema, sonst ist eure stimme ungültig.

    Erster Eindruck der Soli: x/10 (was denkt ihr beim ersten hören?)
    Vielseitigkeit der Techniken: x/10 (hören sich alle soli gleich an? oder klingen manche stellen/töne anders?...setzt er viele techniken ein, und vorallem gut?)
    Präzises Spiel: x/10 (Spielt er präzise/genau?)
    Spieltechnik: x/20 (wie ist die spieltechnik des gitarristen?)
    Gesamteindruck: x/50 (Was habt ihr für nen gesamteindruck?)


    Vorschläge von Gitarristen nehme Ich gerne per PN entgegen!

  2. Anzeige

    [Gitarristen] Wettbewerb - Die geilsten Soli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: [Gitarristen] Wettbewerb - Die geilsten Soli

    Gitarrist 1: Rob Arnold (Band Chimaira)

    Hier findet ihr seine 8 besten Soli
    Chimaira - Chimaira.MP3

Ähnliche Themen


  1. Soli Zuschlag abschaffen?: Im Moment herrscht ja die Diskussion ob man den Solidarpakt abschaffen/aussetzen soll. In diesem Zusammenhang drängt sich mir die Frage auf, ob man...

  2. Die besten Gitarristen des 21. Jahrhunderts?: Hey! Das vorherige Jahrhundert hatte viele tolle Gitarristen. Wer kannte sie nicht? Jendrix, Van Halen & Co. Aber diese Zeit ist vorbei. Wer...

  3. Wo sind die Renngames am geilsten: Hi ich hätte ma ne freage^^wo kann ich geiler renngames zocken auf ner 360 oda PS3,wii nich weil ich die schon habe^^:whistle:

  4. Gute Gitarristen: Hallo User :gun2: Diejenigen lieben Leute unter euch, die auf gute handgemachte Musik stehen, haben sicherlich auch, was gute Gitarristen...

  5. Eros Ramazzotti - Non Siamo Soli: Eros Luciano Walter Ramazzotti wurde im Jahre 1963 in Rom geboren. Er ist ein bekannter italienischer Pop-/Rocksänger und -musiker. Er spielt...