Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Goldfrapp

  1. #1
    Gringolo

    Goldfrapp

    Es handelt sich hier um ein britisches Duo. Das Duo produziert elektronische Musik. Im Jahre 1999 wurde die Band gegründet.

    Im Jahre 2003 gewann das Duo bei den MTV Europe Music Awards den Preis für die beste Webseite.

    Ihr 4. Studioalbum "Seventh Tree" erscheint am 22. Februar.

    Wer kennt und mag diese Band?


    [YOUTUBE]5VPyso87fZU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Goldfrapp  

  2. Anzeige

    Goldfrapp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Goldfrapp - Seventh Tree

    Es erscheint ebenso am 22. Februar die Sonderedition des neuen Albums "Seventh Tree".

    Hier die Trackliste:

    CD1

    1. Clowns
    2. Little Bird
    3. Happiness
    4. Road To Somewhere
    5. Eat Yourself
    6. Some People
    7. A&E
    8. Cologne Cerrone Houdini
    9. Caravan Girl
    10. Monster Love

    CD 2
    1. Goldfrapp documentary
    2. A&E video
    3. Alison & Will Q&A
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Goldfrapp  

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Goldfrapp - Seventh Tree

    Hey,

    also ich liebe diese Band, wie man unschwer an meinem Avatar und meiner Sig - die ich extra zum Anlass des neuen Albums geändert habe - erkennen kann.

    Das Album kommt endlich am Freitag in die Läden. Vorbestellt habe ich es schon vor Wochen, obwohl ich schon ein paar mal reingehört habe. Bands die man gut findet, sollte man unterstützen und einfach die CD's kaufen.

    Hier kann man sich die aktuelle Singel anhören und das Video dazu sehen Übrigends ist diese zur Zeit sehr erfolgreich in GB.

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Goldfrapp

    Am Freitag habe ich die Deluxe-Edition des Albums bekommen.

    Hier ist ein Foto:


  6. #5
    Gringolo

    AW: Goldfrapp

    Ich hab mal einen Live-Termin auch wenn er für viele uninteressant ist:

    GOLDFRAPP << LUXEMBOURG << 16.07.2008

  7. #6
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Goldfrapp

    Kenne nur 2 Lieder von der Band, Strict Machine und Fly me away. Find ich eigentlich ganz angenehm zu hören, aber da muss ich schon richtig lust drauf haben. Da fehlt mir irgendwie das Gitarren-feeling......

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Goldfrapp - Head First

    Gestern hat eine meiner Lieblings-Bands, Goldfrapp, ihr neues Album released - Head First.




    Die Tracklist lautet wie folgt:

    1. Rocket
    2. Believer
    3. Alive
    4. Dreaming
    5. Head First
    6. Hunt
    7. Shiny And Warm
    8. I Wanna Life
    9. Voicething

    Die erste Single, Rocket, wird hier wohl der ein oder andere kennen. Das Lied läuft ziemlich oft im Radio und ein Einstieg in die Charts auf Platz 35 ist ja nicht sooo schlecht.

    Ich hab das Album auch erst seit gestern und möchte zu diesem Zeitpunkt noch kein Fazit ziehen, da es einfach zu früh wäre.

    Denjenigen, die auf Elektropop im 80's Stil stehen, sei die Platte wärmstens empfohlen.