Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Goochan - Wizard

    Das Album erscheint am 26. Januar 2007.

    Diese Band hat einen Sänger der von sauberer Melodik bis hin zu geilen Screams das nötige Spektrum abdeckt.

    Auch bei dem neuen Album kommen wieder alle METAL-FANS zum Zug - "Metal made in Germany" kommt im neuen Jahr mit vielen geilen Tracks zurück.

    Holt schon mal die Luftgritarren raus

  2. Anzeige

    Goochan - Wizard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Partition Wizard Problem, Windows bootet nicht mehr: notebook von samsung rf710 läuft unter windows7 wollte mit mit dem programm partition c vergrößern um 50gb. habe das auch alles nach anleitung...

  2. Pc Wizard 2009 ACPI Thermal Zone?: Hi Leuts! Ich habe eine frage bezüglich PC Wizard 2009. Ich habe bei meinen Ellis mal auf den Laptop dieses Program aufgespielt um mal zu schauen...