Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gringolo

    Good Charlotte

    Good Charlotte ist eine US-amerikanische Pop-Punk-Band.

    Gegründet wurde die Band 1996.

    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang: Joel Reuben Madden
    Gesang/Rhythmus-Gitarre: Benjamin Levi Madden
    Gitarre/Keyboard: William George Dean Martin
    Bass: Paul Anthony Thomas
    Schlagzeug: Dean Butterworth

    Im Mai 2005 trennte sich die Band vom Drummer Chris Wilson. "Persönliche gesundheitliche Probleme" wurden als Grund dafür angegeben.

    Am 16. März erscheint das Langersehnte Album "Good Morning Revival".

    Trcks:

    1. Good Morning Revival
    2. Misery
    3. The River (featuring M. Shadows and Synyster Gates)
    4. Dance Floor Anthem
    5. Keep Your Hands Off My Girl
    6. Victims of Love
    7. Where would We Be Now
    8. Break Apart Her Heart
    9. All Black
    10. Beautiful Place
    11. Something Else
    12. Broken Hearts Parade
    13. March On
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Good Charlotte  

  2. Anzeige

    Good Charlotte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Good Charlotte - Good Morning Revival

    Habs mir heute gegönnt...muss sagen nach "The Chronicles Of Life And Death" was mir nicht so zusagte kann ich dieses wirklich vollstens empfehlen...

    Anspieltipps:
    - Misery
    - Keep Your Hands of My Girl

    (könnten auch mehr werden sobald ich das Album mal öfter durchgehört hab )

  4. #3
    Gringolo

    AW: Good Charlotte - Good Morning Revival

    Auch hier gibt es am 25. Mai eine neue Single. Freut euch auf den Song "The River" welcher als Maxi-CD erscheint.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Good Charlotte  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Good Charlotte - The River

    Nach langem gibts mal wieder eine neue Single.

    Am 21. September erscheint" I Don'T Wanna Be In Love".

    Für alle Fans sind das richtig gute Neuigkeiten!!!

  6. #5
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Good Charlotte

    ich finde GC ganz gut.
    Mein Lieblingssong ist "The Little Things"

  7. #6
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Good Charlotte

    ist echt eine super Band

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Good Charlotte

    Gc ist meine Lieblings Band nur leider sind die bei anderen nicht so sehr beliebt

  9. #8
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Good Charlotte

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Gc ist meine Lieblings Band nur leider sind die bei anderen nicht so sehr beliebt
    Die sind mal gut und mal schlecht.
    Solange das so bleibt werden sie wohl nie so beliebt wie andere Bands werden.
    z.B. Linkin Park

  10. #9
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Good Charlotte

    jopp Good Charlotte war früher schon ne geileee band.. hab sogar viele wallpapers über die gemacht & alles drum & dran .. ich war großer Fan
    jetzt aber nichtmehr... immerhin find ich noch n paar songs von dene gut, aber die haben sich auch schon geändert...
    schade das der benji mit paris zusammen ist / war... najaaaaa
    & der andere mit nicole richie XD lool..
    brüder und hmm.. jo passt doch^^
    XD

  11. #10
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Good Charlotte

    Boah also GC is seit neuestem meine Liblingsband! aus dem album good morning revival sind alle lieder geil! am besten gefällt mir The River einfach hamma!

  12. #11
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Good Charlotte

    Ich kann die überhaupt nicht ab muss ich sagen.
    Mochte ich noch nie und werde ich wohl auch nie mögen, weil das für mich nichts weiter als musizierende Pseudo-Punks sind.

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Good Charlotte

    Ich mag deren Stlye überhaupt nicht, aber die Musik finde ich (größtenteils) gut

  14. #13
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Good Charlotte

    Ich find die irgendwie cool. Die sind so bekloppt.

    Ich finde I Just Wanna Live und The River am Besten.

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Good Charlotte

    Vorallem geil das Shadows von Avenged Sevenfold auch mitmacht (der 2. Sänger). Und Synyster von A7X ist auch dabei, das Solo ist vom Weltklassegitarristen ^^

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Good Charlotte

    Also ich liebe deren Musik förmlich
    Ich hab alle Alben zuhause stehen xDD
    Bidl Irre aber ich find die Musik einfach geil
    Meine Lieblingslieder sind
    The River
    I don´t wanna be in love und
    Little Think

    Das sind die drei besten



    MFG M-C-Fan

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Good Charlotte

    Nur blöd, das Syn das Solo bei "The River" so "einfach" macht, da es der Good Charlotte Gitarrist nicht spielen kann. Syn hätte da sicherlich noch viel mehr rausholen können

  18. #17
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Good Charlotte

    echt wann is das Solo denn noch mal genau ? xD
    Habs vergessen hör gerade dauert All Black XD
    Ja Syn kann immer noch mehr rausholen als es das Endprodukt enthält
    Meistens zumindest



    MFG

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Good Charlotte

    Ab 02:40 ist das Solo (jedenfalls bei der Version die ich habe). Wenn Syn festes Mitglied der Band wäre, dann würden die einiges mehr wegrocken. Der Junge ist echt der Hammer^^. Naja aber das Solo ist trotzdem nicht schlecht...

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Charlotte Roche - Feuchtgebiete: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1061.jpg Broschiert: 219 Seiten Verlag: Dumont Buchverlag Erscheinungstermin: Februar 2008 Na wer...

  3. Schoßgebete -> Charlotte Roche: Hallo :) Mein erster Thread im Bücherforum :3 Ich hab eben gelesen das die Autorin des Buchs "Feuchtgebiete" ein neues Buch herrausbringen...

  4. Charlotte (Bamberg): Hallo Leute, hier wird ja schon ganz gut über einige Bands diskutiert. Hört euch doch einfach mal die Band Charlotte auf MySpace an:...