Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Blinzeln Gothic - EBM - Darkwave

    Wer hört sich soetwas an?
    Vor allem welche Band hört ihr so an?


    Ich höre von Chephalgy bis Blutengel hinüber zu Terminal Choice bis wiederum zu Zeraphine und Schandmaul und von da hin zu Solitary experiments usw... an *smile*

  2. Anzeige

    Blinzeln Gothic - EBM - Darkwave

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gothic - EBM - Darkwave

    Zitat lolo3 Beitrag anzeigen
    Wer hört sich soetwas an?
    Ich. Habe auch eine Redaktion die sich mit diesem Thema befasst. Schwarze News - News zur Schwarzen Szene. Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News


    Zitat lolo3 Beitrag anzeigen
    Ich höre von Chephalgy bis Blutengel hinüber zu Terminal Choice bis wiederum zu Zeraphine und Schandmaul und von da hin zu Solitary experiments usw... an *smile*
    Also die Einstiegsdrogen
    Höre ich auch alles gerne,
    aber um jetzt alles aufzuzählen habe ich gar keine Zeit. Zu viel aus dem Bereich was man so hört.

    Aber empfehlen will ich dir da noch Das-Kollektiv.NET was ich kürzlich erst Rezensiert habe und wovon ich begeistert bin.
    http://www.schwarze-news.de/2009/09/...ew-und-kritik/

  4. #3
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    AW: Gothic - EBM - Darkwave

    Danke für die info :-)

Ähnliche Themen


  1. Gothic II: Hi!!!!^^ Ich wollte mal wissen wer noch Gothic II spielt und wie gut er ist^^

  2. Gothic 3 (Gothic III): Gothic 3 (Gothic III) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/15.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  4. Gothic 1: Hi Leuts! Vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber noch keines solcher Themen gefunden! Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob Ihr in Gothic...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...