Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Grateful Dead - Three from the Vault

    Grateful Dead das ist eine im Jahre 1965 gegründete Rock-Band. Der Frontman der Band ist Jerry Garcia, die Band nahm spätestens durch das Woodstock Festival eine sehr wichtige Rolle in der US-amerikanischen Musikszene sowie Gegenkultur ein.

    Die Band löste sich im Jahre 1995 auf.

    Gründungsmitglieder sind:
    Gitarre, Gesang - Jerry García
    Gitarre, Gesang - Bob Weir
    Bass, Gesang - Phil Lesh
    Keyboard, Percussion, Gesang - Ron ?Pigpen? McKernan
    Schlagzeug - Bill Kreutzmann

    Am 13. Juli erscheint ihre CD "Three from the Vault".

    Den bisher größten kommerziellen Erfolg brachte der Band die CD "In The Dark" (aus dem Jahre 1987) sowie die Singleauskoppelung "Touch Of Grey".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grateful Dead - Three from the Vault  

  2. Anzeige

    Grateful Dead - Three from the Vault

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: The Abomination Vault: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/07/darksiders-490x267.jpg Der Roman zum erfolgreichen Videospiel das bald seinen 2ten Teil feiern...

  2. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  3. Vault (von Coca Cola): Kennt ihr das Getränk Vault? http://www.forumla.de/clear.gif Das ist ein Getränk von Coca Cola. Ich bin Total begeistert davon. Besitze es nur...

  4. Dead Man: Dead Man http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1118.jpg Titel: Dead Man