Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Gratis Lieder zum Download - Legal!

    Hey,
    ich dachte, ich mach hier mal eine Art Sammelthread auf, in den jeder Seiten posten kann, auf dennen man legal und kostenlos Lieder downloaden kann.
    Bitte kommt mir jetzt nicht mit "Das geht nicht, das ist immer illegal!", das stimmt nämlich nicht. Diese Lieder sind von den Künstlern selbst zum Donload für mau freigegeben und deshalb ist es *nicht* illegal, diese runterzuladen!
    Ich schau immer bei folgenden 2 Seiten rein, dort gibt es auch viele Indie-Sachen, was mir persönlich sehr gut gefällt

    The Daily Download - NME.COM
    Insound.com: Free MP3s

    Wäre toll, wenn noch mehr Links dazukommen würden!
    Grüße vom Bananenkönig!

  2. Anzeige

    Gratis Lieder zum Download - Legal!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Gratis Lieder zum Download - Legal!

    Bei http://www.roadrunnerrecords.de/ kannst du einzelne lieder ziehen, aber halt nur metal, hardcore, etc.

  4. #3
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Gratis Lieder zum Download - Legal!

    Audials One - Download - CHIP Online

    hier einmal kaufen 45€ und so viel runterladen wie man will!!!! Legal!!! Link zur Demo version

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gratis Lieder zum Download - Legal!

    Auf Schwarze-News.de haben wir ein Rubrik wo es kostenlose Musik aus den Bereichen Metal, Gothic, Elektro und mehr gibt.
    Und das sind in der Regel auch bekannte Sachen bzw. größere Projekte, teils ganze Compilations oder Alben.

    Kostenlos | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Gratis Lieder zum Download - Legal!

    Hier hab ich nochmal was gefunden

    Home | Living Electro | Electronic Song Downloads, DJs, Community and more...

  7. #6
    Unregistriert

    Beitrag AW: Gratis Lieder zum Download - Legal!

    hay bist du dir sicher das livingelectro legal ist? danke für die antwort

Ähnliche Themen


  1. Naruto - schnell, legal und gratis: Ich trau mich ja normal nicht in das Naruto Unterforum...aber ich weiß nicht, ob das hier mal jemand von euch gelesen hat. Press Release von...

  2. Spieleaustausch.com - Gratis und legal Spiele bekommen!: Heyho Leute, auch wenn diese Überschrift eher aussieht, wie ein billiger Werbethread, möchte ich euch in diesem Thema eine Seite vorstellen. Die...

  3. wo kann man gratis legal musk downloaden: wo kann man gratis legall musik downloaden

  4. Legal Lieder Downloaden: Hi ich hab mal in ner computerbild gelesen, das man wenn man bei google was bestimmtes eingibt, man kostenlose und legale lieder findet. Auf der...

  5. Kostenlose Lieder Legal: Heyho es Gibt Ne Möglichkeit Kostenlos Musik Zukriegen was mann brauch ist... SCHRITT 1 : Download No23.de, Recording, MP3-OGG-Wave-WMA, Live...