Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gregor Meyle

  1. #1
    Gringolo

    Gregor Meyle

    Gregor Meyle wurde am 13. Oktober 1978 in Backnang geboren. Er wurde bekannt durch den Castingwettbewerb SSDSDSSWEMUGABRTLAD dort wurde er 2ter.

    Am 1. Februar kam sein 1. Song "Niemand" raus.

    Wer den Sänger und den Song nicht kennt sollte mal reinhören.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=c2ATZCX-oPc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gregor Meyle  

  2. Anzeige

    Gregor Meyle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Gregor Meyle

    Seit dem 28. März gibt es sein 1. Album die Fans sind total begeistert. Wer hat sich dieses Album auch geholt?

    Erlebt ihn live:
    GREGOR MEYLE & BAND << FLENSBURG << 15.05.2008
    GREGOR MEYLE << BOCHUM << 17.05.2008
    GREGOR MEYLE << BERLIN << 20.05.2008

    Er schreibt seine Songs selber und das muss man ihn hoch anrechnen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gregor Meyle  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Gregor Meyle

    Ich hab einen neuen Live-Termin für euch:

    GREGOR MEYLE & BAND << FLENSBURG << 17.10.2008

  5. #4
    Gringolo

    AW: Gregor Meyle

    Kennt hier keiner den Sänger?

    Egal ... hier noch paar Live-Termine:

    Gregor Meyle << KÖLN-NIPPES << 10.12.2008
    Gregor Meyle << KARLSRUHE << 11.12.2008
    Gregor Meyle << AUGSBURG / KULTURPARK WEST << 12.12.2008
    Gregor Meyle << LEIPZIG << 13.12.2008
    Gregor Meyle << NÜRNBERG << 16.12.2008

Ähnliche Themen


  1. Gregor Samsa: Es handelt sich hier um eine Postrock-Band aus Virginia. Die Band gibt es seit dem Jahr 2000. Wer kennt diese Band? Website: index Am 25....