Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Grup Tekkan

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Grup Tekkan

    Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)
    • Typ: Maxi-CD


  2. Anzeige

    Beitrag Grup Tekkan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grup Tekkan Fangirl

    AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    Hi Grup Tekkan!

    Irgendwie ist euer Song voll cool. Ihr seid voll durchgeknallt!!! Naja ich mag euch trotzdem. Vielleicht nur für kurze Zeit, wir werden sehen ...

    also Grup Tekkan macht weiter so! eure maxi "wo bist du mein sonnenlicht" habe ich mir bestellt! Wann bringt ihr denn das Album raus? looooos sagt es!!

    bye
    euer
    Grup Tekkan Fangril

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    krasser Text. Auf so einen Songtext muss man erstmal kommen. Habe von Grup Tekkan das erste mal bei Stefan Raab gehört. "Wo Bist du, Mein Sonnenlicht" ist ganz nett.

  5. #4
    ela

    AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    finde den liedtext voll schön. grup tekkan = krass ... ela

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    oh mein gott... so ei sch***dreck. ist ja noch schlimmer als tokio hotel...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    eine ganz interessante theorie dazu gibt es übrigens hier:
    alles nur genial geplant? http://www.musicchannel.cc/artist_stories/1/811446

    uuuund es war so klar, dass es nicht lange dauert, bis es t-shirts dazu gibt: http://musicchannel.spreadshirt.net

  8. #7
    tatli-kiz

    Lächeln AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    ey fatih,selcuk und ismael ihr seid richtig geil ok ihr nicht persöhnlich aber das lied aberrrrrr die stimme passt nichttttttttttttttt

    hahahahaha
    lebt ihr noch???

    muhabbet ist besser aber das lied ist schon yani ohrwurm

    hadi bye bye öptüm sizi

    selma-berlin cityyy

  9. #8
    Persianstyler

    Cool AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    schickt der Gruppe mal diesen Songtext. Da sind die Fehler ja schon intuitiv weggelassen worden

  10. #9
    Turia Brüchler

    Daumen hoch AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    hey ihr seit voll süss super song einfach der hammer hab mir auch schon eure cd gekauft denke nur noch an euch würd euch gern mal sehen

  11. #10
    baby_kiz_57

    Blinzeln AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    ey, der song ist einfach hammer geil ...sizi seviyorum kib bye kiss kiss kiss kiss

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    Es macht mich sehr erschrocken, dass es wirklich Menschen gibt, die sich für so einen Müll begeistern können. Eigentlich ist jeder Gedanke an diese Band zu verlieren ein überflüssiger Gedanke, aber es wundert einen schon dass man nur unbegabt und dämlich genug sein muss, um im deutschen Musik-Bizz Erfolg zu haben. So beknackt wie dieser Song so beknackt müssen auch die sein, die diesen Schrott auch noch unterstützen.
    Aber wie heisst es doch: seelig sind die im Geiste armen....

    Long live Rock`"n" Roll.

  13. #12
    REBELL

    Ausrufezeichen AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    AAAAHHH ....
    so ein mist!!!!
    is ja scjlimmer als tokio hotel und Us5!!!
    wie kann man nur so einen mist gut finden?????

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    ist wohl das AUS .... alles nur geklaut beat und text...
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...407120,00.html

    Die schöne Geschichte vom unbeholfenen, aber erfolgreichen Song dreier türkischer Jungs bekommt Kratzer: Die Beats kamen aus Kanada, Text und Musik aus dem Ruhrpott. Nur die schiefen Töne sind von "Grup Tekkan" selbst - peinlich für Plattenfirma und Klingeltonhändler.

  15. #14
    Unregistriert

    Böse AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    so einen scheiß hab cih ncoh nie gehört da kriegt ,am ja kopfschmerzenm wenn man des hört des is ja schrecklich so einen schiefen gesang hab ich noch nie gehört da is ja tokio hotelnichts dagegen
    so einen schrott man sollte die drei spasten kinder einsperren und nich mehr rauslassen

  16. #15
    AnGeLiNa_JoLi

    Cool AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    hi wie gets euch ich find es echt suppi das ihr es so weit gebracht habt davon kann man nur träumen nur eins wollt ich noch los werden sorry das klingt vielleicht blöd aber eure stimmen sind toll nur ihr träfft einfach keinen ton!!! deshalb ist ÜBEN ÜBEN ÜBEN angesagt!!!


    mfg eure süzze Kritikerin

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    Das Lied ist doch prima. Und den Jungs ist der Ruhm doch zu gönnen.
    Eine nette Coverversion habe ich hier entdeckt:
    http://mitglied.lycos.de/electronicc...up_tekkan.html

  18. #17
    Joevis

    AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    Wieso gibt es immer mehr von dieser schei..e!!!!

  19. #18
    derya

    AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    ihr seid gut

  20. #19
    derya

    AW: Wo Bist du, Mein Sonnenlicht? (Grup Tekkan)

    ihr seid gut .ich höre eure musik gerne aber ich hoffe ihr macht auch türkische musik.macht das mal bitteeee.ach ja einer von euch heisst ismail und ich ich liebe ismail yk

  21. #20
    sweetylale

    mhhhhhhhhh

    ey boys ihr seid der hammer ich finde euch einfach toll

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte