Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Guns N' Roses

  1. #1
    Gringolo

    Guns N' Roses

    Guns N' Roses ist eine kalifornische Hard-Rock-Band welche Ende der 80er sowie Anfang der 90er Jahre durch einige erfolgreiche Alben sowie spektakuläre Konzerte und durch Skandale & Schlägereien weltweite Bekanntheit erreichte.

    Bandmitglieder sind:

    Axl Rose
    Robin Finck
    Ron Thal
    Richard Fortus
    Brian Mantia
    Tommy Stinson
    Dizzy Reed
    Chris Pitman
    Frank Ferrer

    Für viele gilt das Video zu dem Song "November Rain" mit seiner visuellen Umsetzung der Emotionen dieses Liedes als Meilenstein der Musikvideo-Geschichte.
    Mit einem wahnsinns Budget von ca. 1,5 Mio. Dollar gilt dieses Video als eines der teuersten seiner Zeit.

    Studioalben der Band sind:

    Veröffentlicht 1987: Appetite For Destruction
    Veröffentlicht 1988: G N' R Lies
    Veröffentlicht 1991: Use Your Illusion I
    Veröffentlicht 1991: Use Your Illusion II
    Veröffentlicht 1993: The Spaghetti Incident? (Coveralbum)

  2. Anzeige

    Guns N' Roses

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Guns N' Roses

    Ende der 80er Anfang der 90er war ich ein begeisteter Fan von denen. Leider hat sich die alte Besetzung von Guns N Roses dann aufgelöst so das man dann nicht mehr viel von denen gehört hat. Welcome to the Jungle, Paradise City, Sweet Child on Mine sind doch noch richtig gute Klassiker.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Guns N' Roses

    Für alle Fans es gibt tolle News!

    :: MTV | Neuer Guns n'Roses-Song!

    Wer möchte darf den Song gerne poste - Danke

    Freu mich über euer Feedback!

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Guns N' Roses

    YouTube - Guns N Roses - Chinese Democracy Single

    yeah der song geht richtig ab freu mich übelst auf das album

  6. #5
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Guns N' Roses

    DIE GUNS BRINGEN EIN NEUES ALBUM?
    das ist ja so als würde Duke Nukem Forever plötzlich im Laden stehn
    Bin nicht gearde ein großer Fan (mehr) ->Axl Rose
    Und seit Slash draußen ist ,sind die Gunners nicht mehr die Gunners...

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Guns N' Roses

    Das neue Album von Guns N´ Roses "Chinese Democracy" ist ja schon raus. Hat es schon jemand gehört ? Ich war mal so mutig und habe es mir ohne einen Song davon zu kennen bestellt. Als alter Fan bin ich nin mal ganz gespannt. Was ich schade finde ist das die alte Besetzung mit Slash, Izzy, Duff, Mad nicht mehr zusammen ist.

  8. #7
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Guns N' Roses

    Also wenn man auf das alte Guns N Roses steht, wird man vllt. ein bisschen enttäuscht sein vom neuen Sound. Es ist einfach nichtmehr das alte Guns N Roses was es mal war. Aber trotzdem ist das neue Album alles andere als schlecht. Die Songs sind modern, abwechslungsreich und paar Lieder haben die besten Texte, die "Guns N Roses" je gemacht haben. Hab mir das Album auch gekauft ohne einmal reinzuhören, weil ich ein riesen Guns N Roses Fan bin. Beim ersten Durchhören dachte ich wirklich das es absolute Grütze ist. Aber als ich es dann öfters gehört habe, hat es sein ganzes Potenzial gezeigt. Man muss sich erstmal als alter GNR Fan an den neuen Sound gewöhnen. Wenn man das hinkriegt, ist das Album einfach genial. Geniale Solis gibts auch haufenweise. Teilweise find ich sie sogar besser als ein paar von Slash.

    Anspieltipps sind auf jeden Fall Shacklers Revenge, Street of Dreams, Chinese Democrazy, Catcher in the Rye und Prostitute. Aber wie ich finde, hätte Axl das Album lieber als Soloprojekt gebracht, und nicht als Guns N Roses. Das Album lohnt sich trotzdem.

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Guns N' Roses

    Dafür, dass es 14 Jahre gedauert hat, bis das Album in den Händlerregalen stand, is' es solala, aber zum Berieseln nebenbei ist's schon geeignet.
    HIER kann man es übrigens (legal) anhören.

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Guns N' Roses

    Also ich habe das neue Album gerdae hier am laufen. Ich muß sagen so schlecht ist es gar nicht geworden. Hatte da schon schlimmeres befürchtet.

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Guns N' Roses

    Zitat Mini_Bowser Beitrag anzeigen
    Und seit Slash draußen ist ,sind die Gunners nicht mehr die Gunners...
    wie recht du hast...ohne Slash sinds einfach nicht mehr die alten...

  12. #11
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Guns N' Roses

    Ich sag es mal etwas ausführlicher. Wenn man bedenkt,dass man für das Album 14 Mio. Euro, 14 Jahre und fast 140 Musiker verschlissen hat, kann man objektiv betrachtet nur enttäuscht sein. (Was nicht in meine Kritik einfließen wird).
    Axl Rose ist ein Ausnahmemusiker, darüber kann man eigentlich nicht streiten. Die Stimme ist legendär. Von der stimmlichen Leistung kann man einfach nicht enttäuscht sein : siehe Refrain von Shaklers Revenge.
    Man muss bedenken,dass Leute wie Slash oder Izzy einfach nicht mehr dabei sind, wesshalb ein Vergleich mit alten Alben einfach schwer fällt. Es ist kein richtigen Guns N´Roses Album. Axl and Friends triffts mehr.

    Ich sags einfach wie es is. Wenn man nicht zu sehr an die alten Zeiten denkt und bedenkt,dass mit Axl Rose niemand mehr mit den alten Guns N´Roses zu tun hat muss man es so sehen:

    Wenn eine unbekannte Band dieses Album veröffentlicht, ist es der absolute Oberhammer!

    Wenn man es als GNR Album sieht, hat es unerwartet viele Stärken, bleibt jedoch in vielen Bereichen hinter seinen Möglichkeiten und steht einfach im Schatten der echten Band.

    Songs wie Paradise City, November Rain, Welcolme to the Jungle, Civil War usw. findet man auf dieser CD nicht. Es ist wie es ist : Axl Rose in ner anderen Band, was sich super anhört, jedoch nicht viel mit den alten Guns N` Roses zu tun hat.

    Es is einfach zwielichtig. Das Songwriting (ohne überteibung) is in vielen Bereichen besser als in den besten GNR Zeiten! Das Problem ist jedoch,dass man sich gerade über einen literarischen Höhepunkt freut, jedoch auf einmal nen Song wie "Sorry" hört, der ohne Zweifel einer der schlechtesten ist den ich je gehört habe.

    Ich denke, dass GNR mit alter Besetzung und Axl´s derzeitiger Form wohl die beste Band auf diesem Planeten wäre, was jedoch der Traum eines jeden Fans bleiben wird.

    Kleine Passagen erinnern an alte Zeiten : Street of Dreams, Axl´s Gesangleistung. Vieles klingt musikalisch so bombastisch, dass es in vielen Bereichen schon wieder zu dick-aufgetragen wirkt. Und ja. Es ist ein Licht mit sehr viel Licht und teils ärgerlichen Schattenseiten.

    Ich hoff mal,dass ich denen, die noch am zweifelen sind geholfen habe.
    Ich sags so : Hammer CD, ohne Guns N´Roses Flair.

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Guns N' Roses

    Klar kann man das Album mit den voherigen Alben nicht vergleichen. Wenn es nach mir ginge dann würde die alte Besetzung auch noch heute exestieren. Ich war damals auch enttäuscht als die Band damals auflöste. Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet das mit diesen Schritt die Zeiten von Guns N´Roses vorbei sind. Wer hätte gedacht das nach so langer Zeit nun doch noch mal ein Album kommen würde. Ich denke das Album spiegelt gerade das Mögliche wieder. Ich denke auch das mit der alten Besetzung ein noch besseres Album möglich gewesen wäre. Aber wie du schon sagtest das ist leider nur ein Traum.

  14. #13
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Guns N' Roses

    Seit Slash und Izzy nicht mehr dabei sind hör ich nicht mehr GnR...

  15. #14
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Guns N' Roses

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Seit Slash und Izzy nicht mehr dabei sind hör ich nicht mehr GnR...
    Obwohl die alten Scheiben sehr gut sind. Ich höre immer wieder gerne die alten Songs an.

  16. #15
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Guns N' Roses

    Also ich find das neue Album auch ganz gut. Wobei ich es wohl wie viele andere nicht mit dem alten GnR verbinde. Die alten Songs laufen bei mir auch noch auf und ab, sind einfach Klassiker. Wie sagt man - Musik ist zeitlos.

    Und was den guten alten Slash angeht, was er mittlerweile macht keine Ahnung, aber vor 2 Jahren hab ich ihn mit Velvet Revolver live gesehen. Velvet Revolver besteht aus dem ehemaligen Drummer von GnR und Slash und paar neuen leuten. Man merkts auch, die Songs haben einen kleinen Hauch von den alten GnR.

    YouTube - Velvet Revolver - Dirty Little Thing

    Leider gibts die ja auch nicht mehr

  17. #16
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: Guns N' Roses

    In der Gefahr, dass ich von den Mods auf den Deckel krieg, aber ich hab keinen passenden Thread gefunden und dacht ich wärm den hier mal auf...

    Kennt ihr das erste richtige Slash-Soloalbum? Was haltet ihr von der Scheibe? Ich finde es ist die beste Guns & Roses-ähnliche veröffentlichung seit der ersten Velvet Revolver Langgrille.
    Der Typ spielt einfach wahnsinnig auf seiner Klampfe!!!

  18. #17
    gambia gambia ist offline

    AW: Guns N' Roses

    hab ich das hier nocht schomal letzte Woche gepostet...hmmm...naja...also hier:


    Interview und Gitarren Workshop mit Slash!!!!
    bonedo: Workshop-Interview Slash - Slash Seite 1

  19. #18
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: Guns N' Roses

    oh hab ich wohl übersehen, oder vergessen oder irgendwie...#

    Aber geiler Link! Vor allem dick mit noten und Soundbeispielen, typisch Bonedo. Aufwändig und gut...

  20. #19
    gambia gambia ist offline

    AW: Guns N' Roses

    ...hoffe es hilft!

  21. #20
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: Guns N' Roses

    hat es, hat es! Sehr sogar. Wieder super besinnliche Songs gelernt für die Weihnachtsfeier... HARHARHAR!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh The Duellist of the Roses: hey das spiel voll cool habe es durch aber habe dazu eine frage Ganz am ende beckomnt man ein code fals einer diesen kent bithe rein schreiben oder...

  2. Guns: Guten morgen an alle? Was für eine Pistole bzw. Gun benutzt Ihr für die Wii? Wer kann mir was empfehlen? Wollte mir Call of duty holen! Wegen...

  3. Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses Startproblem: Ich habe mir das Spiel gekauft und wollte es auf der Ps3 starten.Aber irgendwie wird es nicht erkannt zumindest steht nichts wo ich es starten...

  4. Shiny Toy Guns: Shiny Toy Guns das ist eine amerikanische Rock-Band aus Los Angeles, welche im Jahre 2002 gegründet wurde. Die Gründungsmitglieder sind Jeremy...

  5. Yu-Gi-Oh The Duellist of the Roses: Hallo Also mein Bruder hat das Spiel neu bekommen vor 1-2 wochen und er kommt einfach nicht weiter , er ist ganz am anfang , was tun ? habt ihr...