Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gus Black

  1. #1
    Gringolo

    Gus Black

    Der Sänger kommt aus Kalifornien.

    Er ist doch eher unbekannt.

    Er spielt Musik die in die Richtung feinfühliger alternativer Folk-Pop geht.

    Wer kennt diesen Künstler?

    Am 20. März erscheint sein neues Album "Today Is Not the Day...".


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=W9mJ_9n1yWE[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gus Black  

  2. Anzeige

    Gus Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Gus Black

    Normal steh ich nicht auf so weiche Musik aber der kerl is cool.
    War gestern Abend auf dem Pretenders Kobnzert in Stuttgart und Gus Black war support.

    War echt super live.
    Er hat auch Paranoid von Black Sabbath gecovert.
    Sehr geil nur so mit akustikgittare.
    Da es ein kleiner club war hat er auch mit dem Publikum geredet und es war sehr lustig.
    Humor hat er.

Ähnliche Themen


  1. Men In Black 4: Ein Drehbuchautor ist gedunden und grünes Licht vom Studio gibt es auch Drehbuchautor wird Oren Uziel: Zur restlichen Besetzung ist leider...
  2. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  3. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  5. The Black Cat: The Black Cat http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1757.jpg Titel: The Black Cat