Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    James Potter James Potter ist offline
    Avatar von James Potter

    Gute Country Musik

    Hallo,
    bitte nicht lachen aber ich hör auch ab und an Country Musik
    (ist manchma iwie ganz gechillt, besonders von Frauen hats immer iwas beruhigendes).

    Also wer kennt gute Titel?
    Namentlich fallen mir jetzt nur Johnny Cash und seine Frau ein (June Carter Cash).


    Bitte nur englischsprachige Sänger/innen nennen

  2. Anzeige

    Gute Country Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Gute Country Musik

    ich kenn 2 Deutsche...
    leg dir von Blokkmonsta und Schwartz das Album "Desperados" zu
    geile Western Mukke..naja Country und Western ist doch fast das gleiche oder?!

  4. #3
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Gute Country Musik

    Willie Nelson fällt mir da ein. Guck doch mal: YouTube - willie nelson

  5. #4
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Gute Country Musik

    Hey hey,
    wieso sollten wir denn lachen?
    Zum Chillen geht nichts über Akkustische Musik!

    Ist vielleicht nicht ganz Country und auch nicht von einer Frau, aber trotzdem richtig gut...außergewöhnliche Stimme

    Colin Hay

    YouTube - Colin Hay - Overkill

    YouTube - Colin Hay - Beautiful World

Ähnliche Themen


  1. Gute Musik Programme für lau: Hallo ich lege morgen in ner Kneipe auf habe schon alles rausgesucht und Musik geordnet. Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob es gute Musik...

  2. No Country for Old Men: Thriller - USA 2007 Verleih: Universal Kino: 10.04.2008 Darsteller sind: Ed Tom Bell << Tommy Lee Jones Anton Chigurh << Javier Bardem...

  3. Suche Country Musik ^^: Moin, ich hör ab und zu Country Musik (gefällt mir iwie ^^), aber ich kenne kaum Interpreten. Bis jetzt hör ich hauptsächlich Jonny Cash, von den...

  4. Gute-Laune-Musik-Thread: :lol::lol::lol::lol::lol: Hatte eben so ne verrückte Idee. Ich setz sie einfach mal um, vllt findet sie ja bei Euch gefallen :) Hatte so die...

  5. Was wären Spiele ohne gute Musik ?: Wenn man so Umfragen sieht bei denen gefragt wird, was an einem Spiel besonders wichtig ist spielt die Musik nur eine sehr untergeordnete Rolle. Die...