Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Gunnar Gunnar ist offline
    Avatar von Gunnar

    AW: Gute/Schlechte Coverversionen

    Paul Mcartney and the Wings - Girlfriend - written for Michael Jackson (released on Off the Wall) but recorded first by Paul

    Finde Jacksons Version besser

  2. Anzeige

    AW: Gute/Schlechte Coverversionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Gute/Schlechte Coverversionen

    In Fear and Faith Gangstas Paradies :P das rockt!

  4. #23
    spol4 spol4 ist offline

    AW: Gute/Schlechte Coverversionen

    Ich glaube, dass noch keiner Tyler Ward gennant hat. Er ist ein ziemlich bekannter "Musiker" auf Youtube. Hier mal ein Link zu ihm YouTube - TylerWardMusic's Channel Er macht echt richtig gute Cover
    Achja und Cobus YouTube - deedlebag's Channel Er spielt nur Schlagzeug - aber richtig gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gute, schlechte Kohlenhydrate: Es klingt vielleicht komisch, aber gibt es gute und schlechte Kohlenhydrate ? Ich behaupte nein. Da jeder Kohlenhydrat im Körper zu zucker...

  2. Eigene Coverversionen: Hier könnt ihr eure Coverversionen, egal ob es nur Gesang, Gitarre oder ein ganzer Song ist, reinstellen. Das hier ist eine Coverversion aus dem...

  3. Gute/Schlechte Schauspieler: So einen Thread gibt es doch tatsächlich noch nicht :waycon1: na ok der titel sagt alles was sind für euch gute schauspieler und wer ist einfach...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Gute/Schlechte Remakes: Ihr habt doch sicherlich auch paar Beispiele für gelungene Remakes die dem Original in nichts nachstehen oder ganz und gar besser sind...oder im...