Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mugel mugel ist offline
    Avatar von mugel

    Reden gutturaler gesang (pig sqeals ,screams und shouts)

    ich würde gern mal etwas über eure gesangstechniken in Erfahrung bringen und wissen wie man einen fechten fry hinbekommt. iwi klappt bei mir nur der trockene fry

    für fragen zu shouts,pig squeals und screams antworte ich gern

  2. Anzeige

    Reden gutturaler gesang (pig sqeals ,screams und shouts)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: gutturaler gesang (pig sqeals ,screams und shouts)

    Hmm, ich kann sowohl trockenes als auch feuchtes Fry. Nur das zu erklären ist nicht ganz einfach. Ich will dir das auch nicht falsch erklären, also guckst du am Besten mal hier.

    [Shouten] Fry screams - Musiker-Board


    Achja, fürs Shouten solltest du den Stimmbruch hinter dir haben Weiß ja nicht wie alt du bist

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: gutturaler gesang (pig sqeals ,screams und shouts)

    Ich könnte es dir ggf. ¨Zeigen¨

    Per Audio & Video Aufnahmen und MSN^^

    mfg,
    Master Chief

    EDIT:

    Aso,

    Ich biete:

    Growls
    Screams
    Shouts
    Pig Squeals

    an...

    Alles Exhale^^

  5. #4
    Alex.Awesome

    AW: gutturaler gesang (pig sqeals ,screams und shouts)

    Hey leute,

    Ich screame jetzt gut 1,5 Jahre und habe viel an meiner Technik gearbeitet und verbessert, nur jetzt habe ich ein kleines problem ich weis nicht genau wie ich meine sreams einordnen soll

    Hier mal ein link von Nem Gig von mir :



    Was benutze ich?

    grüßeeee

    Alex

  6. #5
    deathgore deathgore ist offline

    AW: gutturaler gesang (pig sqeals ,screams und shouts)

    kann nur sagen Begging For Incest ; Malodorous , !!Cemetary Rapist!! , Cock and Ball Torture wirst damit sicha deine freude haben XDD

  7. #6
    xXJoKeR96Xx xXJoKeR96Xx ist offline

    AW: gutturaler gesang (pig sqeals ,screams und shouts)

    hallo ersma ich möchte gerne das screamen lernen weis aber nicht was ich für vorausetzungen brauche (stimmbruch usw) da ich erst 14 bin und mir auch nicht so sicher bin wie das geht freu mich über antworten

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: gutturaler gesang (pig sqeals ,screams und shouts)

    Ich würde erst anfangen, wenn du den Stimmbruch hinter dir hast. Sonst hast du deine Simme eventuell schnell im A...
    Alles was du wissen musst, gibt es hier. Gutturaler Gesang

Ähnliche Themen


  1. Lied: "Gesang rausziehen"?: Servus, ich hab wieder keinen Plan ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte mal Hilfe. Ich nehm demnächst an einem Wettbewerb teil und brauche...

  2. Mr. Shi und der Gesang der Zikaden: Kinostart: 10.04.2008 Originaltitel: A Thousand Years of Good Prayers Regie: Wayne Wang Darsteller: Henry O, Feihong Yu, Pavel Lychnikoff, Ryan...