Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gwen Stefani

  1. #1
    Gringolo

    Gwen Stefani

    Das neue Gwen Stefani Album ist am 1. Dezember rausgekommen. Ich habe es mir bei Napster angehört und fand es nicht besonders gelungen. Mir ist kein einziger Titel im Gedächtnis geblieben. Dabei hatte sie schon viele tolle Songs. Bin mal gespannt welche Lied sie als erste auskoppeln will aus diesem eher schlechten Album.

    Trackliste

    1. Wind It Up
    2. The Sweet Escape feat. Akon
    3. Orange County Girl
    4. Early Winter
    5. Now That You Got It
    6. 4 In The Morning
    7. Yummy feat. Pharrell
    8. Fluorescent
    9. Breakin' Up
    10. Don' t Get It Twisted
    11. U Started It
    12. Wonderful Life
    13. Wind It Up (Harajuku Lovers Live Version)


    Grüße Gringolo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gwen Stefani  

  2. Anzeige

    Gwen Stefani

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Sweet Escape - Gwen Stefani

    An alle Fans dieser Sängerin es gibt schon bald einen neuen Song

    Am 22. Juni erscheint ihr neuer Hit "4 in the Morning".

    Dieser Song vermittelt einem wieder das tolle "No Doupt"-Feeling von früher
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gwen Stefani  

  4. #3
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Gwen Stefani - 4 in the Morning "neuer Song"

    Hab den Song schon im Radio gehört und finde ihn garnich so schlecht auch wenn ich kein No Doubt fan bin.
    Finde eigentlich die Solo-Sachen von Gwen Stefani besser als die Sachen zusammen mit No Doubt

  5. #4
    Sora+Kairi Sora+Kairi ist offline
    Avatar von Sora+Kairi
    Kennt ihr das Lied "4 In The Morning" von Gwen Stefani?
    Wenn ja wie findet ihr des?

    Das einzige Lied was mir wirklich am besten gefällt is "No Doubt-Don´t speak"
    Und die anderen von Gwen finde ich soo lala außer "What you waiting For" das lied is auch gut.

  6. #5
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Gwen Stefani - 4 in the Morning "neuer Song"

    Zitat Sora+Kairi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das Lied "4 In The Morning" von Gwen Stefani?
    Wenn ja wie findet ihr des?

    Das einzige Lied was mir wirklich am besten gefällt is "No Doubt-Don´t speak"
    Und die anderen von Gwen finde ich soo lala außer "What you waiting For" das lied is auch gut.
    Guck doch mal wie das Forum heißt: ?Gwen Stefani - 4 in the Morning "neuer Song" deshalb ist es sehr warscheinlich das wir das lied kennen.
    Is nich böse gemeint nur nächstes mal besser hingucken

    mfg *ch!ll*

  7. #6
    Gringolo

    AW: Gwen Stefani - 4 in the Morning "neuer Song"

    Super die Sängerin geht auf Tour

    Auch hier wäre ich nicht abgeneigt ein Konzert zu besuchen

    Exklusiv nur für euch die Daten

    HAMBURG
    - Mo. 10.09.2007 - 20:00
    MÜNCHEN - Mi. 12.09.2007 - 20:00
    BERLIN - Fr. 14.09.2007 - 20:00
    KÖLN - Sa. 15.09.2007 - 20:00
    ESCH/ALZETTE / LUXEMBOURG - So. 07.10.2007 - 20:00

  8. #7
    Gringolo

    AW: Gwen Stefani - Tour 2007!!!

    Langsam wurde es ja auch Zeit für einen neuen Song.

    Am 5. Oktober erscheint der neue Song "Now That You Got It".

    Ich bin gespannt wie der Song bei den Fans ankommt

    Für alle die gerne reinhören wollen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gwen Stefani  

  9. #8
    Gringolo

    AW: Gwen Stefani - New Song

    Am 11. Januar 2008 erscheint ihr neues Lied "Early Winter".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=k6bHPk4Vx84[/YOUTUBE]

    Sie bleibt ihrem Stil treu das mögen die Fans
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gwen Stefani  

  10. #9
    Gringolo

    AW: Gwen Stefani - Early Winter

    Wahnsinn sie wird wieder Mutter. Sie erwartet noch dieses Jahr das 2. Kind von Ehemann Gavin Rossdale. Ich finds toll

  11. #10
    *SmAsHeR* *SmAsHeR* ist offline
    Avatar von *SmAsHeR*

    AW: Gwen Stefani

    Oh ja, Gwen ist toll.Leider kenn ich das neue Album noch nicht

  12. #11
    coco_mike coco_mike ist offline
    Avatar von coco_mike

    AW: Gwen Stefani

    ..mir persönlich hat gwen stefani früher besser gefallen.. what you're waiting for ist der beste song von ihr.. dieser song hatte was geiles.. die neuen lieder von ihr sind mir zu ruhig.. total traurig, dass sie nicht ihren früheren stil behalten hat.. weil sonst könnte man bei ihr nichts aussetzen.. ^^

    lg

  13. #12
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Gwen Stefani

    Ich fand sie damals mit No Doubt genial =)
    Klar ist sie immernoch extrem gut, aber die Musik die sie inzwischen macht sagt mir einfach nicht zu

  14. #13
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Gwen Stefani

    sie ist echt eine spitzen sängerin^^
    ich mag ihre songs sehr "
    aber sie hat auch schräge songs xD