Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haggard

  1. #1
    Gringolo

    Haggard

    Haggard das ist ein deutsches Klassik-Mittelalter-Metal-Orchester.
    Der Musikstil dieser Band lässt sich durch eine Kombination von klassischer sowie mittelalterlicher & Renaissance-Musik beschreiben. Der Stil zeichnet sich auch durch zeitgenössischen Metal-Elementen aus.

    Die Band gibt es schon seit 1991.


    Die Band kann man auch bald wieder live erleben - leider sind die Termine schon ausverkauft!!! Eventim - HAGGARD Tickets - Konzertkarten

    Das Gründungsmitglied Asis Nasseri hat über 20 Musiker um sich geschart.

    Gibt es Fans dieser Band bei uns???

  2. Anzeige

    Haggard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Haggard

    Die Tales of Isthiris Tour ist doch ausgefallen :/

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Haggard

    Ein Review zum aktuellen Album meiner Lieblingsband habe ich so eben fertig gestellt.

    Tales of Ithiria ist wahrlich ein grandioses Album.

    Haggard - Tales of Ithiria (Review und Kritik) | Schwarze-News