Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hallo Angie,das Merkel Ich Mir [MAXI-CD]

    Hallo Angie,das Merkel Ich Mir [MAXI-CD]
    • Label: G&H Media (Ganser & Hanke)
    • Typ: Maxi-CD
    • Erscheinungstermin: 31.08.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Hallo Angie,das Merkel Ich Mir [MAXI-CD]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Hallo Angie,das Merkel Ich Mir [MAXI-CD]

    Wenn Udo Lindenberg sich einmischt sollte man zwischen den Zeilen lesen können. Er hat es hier in einer schlichten und genauen Weise wieder einmal geschafft den schmalen Grad zwischen Hoffnung und charmanter Kritik zu gehen... ohne sich dabei parteipolitisch vereinnahmen zu lassen.... Hut ab!

    Erwin Hilbert
    www.himmelscafe.de

  4. #3
    Gringolo

    AW: Hallo Angie,das Merkel Ich Mir [MAXI-CD]

    Diese Maxi-CD von Udo Lindenberg beinhaltet 4 Songs.

    Die CD kam am 31. Mai 2005 auf den Markt.

    Trackliste:
    1. Hallo Angie, das Merkel ich mir (Radio Edit)
    2. Hallo Angie, das Merkel ich mir (Extended Version)
    3. Hallo Angie, das Merkel ich mir (Karaoke Mix)
    4. Ich brech die Herzen der stolzesten Frau'n (Live)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hallo Angie,das Merkel Ich Mir [MAXI-CD]  

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Hallo Angie,das Merkel Ich Mir [MAXI-CD]

    Udo Lindenberg ist einfach spitze!!!!

    Wir sind im Besitz von bestimmt über 30 Cds von Ihm!!!

    Habe Ihn auch schon auf der Reeperbahn getroffen!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Merkel macht US-Genmais in Europa möglich: Merkel schwächt europäische Abwehr gegen US-Genmais - SPIEGEL ONLINE :facepalm::(

  2. Was haltet ihr von Angela Merkel?: Was haltet ihr eigentlich von Angela Merkel? Ich finde, dass sie kaum was macht! Nur herumreisen, im Fernsehr "Hallo" sagen oder sich mit...

  3. Merkel und ihre Regierung: ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so wie denkt ihr darüber ??? Euer Riphalgis

  4. Das TV Duell Merkel/Steinmeier 2009: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar kein Thread zu diesem Thema gibt. Da das gestern gehaltene TV Duell der beiden...

  5. Angela Merkel singt Poker Face: Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach nur witzig. :ugly: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=-x6yOBQF5Ko Das habe Ich auch noch gefunden. ...