Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hamburg Lädt Ein

    Hamburg Lädt Ein
    • Typ: Sampler

  2. Anzeige

    Beitrag Hamburg Lädt Ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Hamburg Lädt Ein

    Man flüsterte in mein königliches Ohr, daß auch das EATNODOG-Team auf diesem Sampler vertreten ist. Ist echt der Hammer!
    Drei Kidz, gerade mal 12 und 15 Jahre alt. Ich weiß, daß zwei von denen (DNB-Tre und Crazy-J) schon seit Jahren Reime kicken und Ihre Trax selber komponieren und arrangieren. Die haben echt extrem früh damit angefangen. Sind mit Hip-Hop und Reggae aufgewachsen.
    Wird echt interessant zu sehen, was aus denen in den nächsten Jahren wird!
    Sie sind übrigens die kleinen Brüder von DJ-Frezh aus HH...
    Tatsache ist, daß sie trotz ihres geringen Alters echt Bühnentauglich sind, die kennen da nix. Je mehr Audience, um so mehr gehn die ab! Macht Euch auf was gefasst!
    Ich und meine Posse kommen da auf jeden Fall vorbei, wenn Ihr die Crewz präsentiert, die auf Eurem Sampler vertreten sein werden. Gibtz dafür schon ein Date? Location? Uhrzeit?
    Sind die anderen Musiker auch so Jung?

    Greetz,
    The MightyMightyMakumba (himself)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hamburg Lädt Ein

    Ich habe die CD, da sind einige echt gute Tracks drauf!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Hamburg Lädt Ein

    Der Sampler erschien am 10. März 2006.

    Trackliste der CD:
    1. Hhle Intro
    2. Heute Nacht
    3. Die Zutaten
    4. Schweigepflicht
    5. Düsseldorf echt
    6. Terrorist
    7. 1000 Rhymes
    8. Superheld
    9. Street kids
    10. Bester Freund
    11. Vorsicht!
    12. Doppelte Dosis
    13. Orient Express
    14. Kotzen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hamburg Lädt Ein  

Ähnliche Themen


  1. Hamburg in Ausnahmezustand: Orkan-Chaos im Norden - Ausnahmezustand in Hamburg - S-Bahn-Verkehr eingestellt - Hamburg - Hamburger Abendblatt Hamburg Verkehr ist Tot! ...

  2. Wii in Hamburg: Sorry, dass ich mit meinem ersten Post eine solche Frage stelle. Lesen tue ich schon länger, hielt es eben aber nicht notwendig was dazu zu...