Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hansons

  1. #1
    Gringolo

    Hansons

    Viele kennen sicherlich noch die Brüder die mit dem Song "MMMBop" im Jahre 1997 viele Teenies in den Bann gezogen haben (ja auch mich ).

    Nun Jungs haben am 17. Juli ein neues Album "The Walk" rausgebracht, die 1. Singleauskopplung aus der neuen CD heißt "Great Divide".

    Die Jungs gehen auch auf Tour ob sie nach Deutschland kommen weiß ich aber nicht.


    Bandmitglieder sind:

    Isaac (27)
    Taylor (25)
    Zac (22)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hansons  

  2. Anzeige

    Hansons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Hansons

    haha göttlich

    the hansons

    gab nix lächerlicheres, aber wies halt immer so is:

    man muss nich gute musik machen, hauptsache ohrwurm
    und das wars definitiv

    wers nich kennt, hat was verpasst


    hm, ich glaub, die ham in letzter zeit sogar mal was mit adam green gespielt


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Xk8Yo4pzhWs[/YOUTUBE]