Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Happy Mondays - Uncle Dysfunktional

    Die Happy Mondays das ist eine britische Musikgruppe.

    Die Band wurde 1981 gegründet.

    Zu den größten Hits der Band zählen "Step On" und "Kinky Afro".

    Am 27. Juli erscheint ihr Album "Uncle Dysfunktional".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Happy Mondays - Uncle Dysfunktional  

  2. Anzeige

    Happy Mondays - Uncle Dysfunktional

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Happy New Year: Hallo Leute, ich war gestern in "Happy New Year". Der Film war ok, ich war mir meiner Freundin drin :). Hier der Trailor Happy New Year | Deutscher...

  2. Happy Feet 2: Ich wage mich bereits so einen Thread eröffnet zu haben, da ich aber durch die Suchfunktion keinen gefunden habe eröffne ich mal einen. Happy...

  3. Happy Town: Die Serie handelt von einer Reihe unaufgeklärter Morde, die der Vergangenheit angehören, aber scheinbar fortgesetzt werden. Angesiedelt ist die...

  4. Happy X-Mas: So es ist jetzt 00:21 also ist es schon ganze 21 Mins. Weihnachten xD Aufjedenfall wünsch ich allen Frohe Weihnachten die es verdient haben :)

  5. Die Happy: Die Happy das ist eine bekannte deutsche Band aus Ulm. Der Name der Band (wortwörtlich: "Stirb glücklich") ist eine lustige englische Slang-Variante...