Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hardbass Chapter - der Thread

    Hardbass Chapter 6 [DOPPEL-CD]
    • Typ: Sampler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hardbass Chapter - der Thread  

  2. Anzeige

    Beitrag Hardbass Chapter - der Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GOANETIC

    Daumen hoch AW: Hardbass Chapter 6 [DOPPEL-CD]

    Die Disc is echt hammer.
    Normalerweise sind auf einer CD 3-5 Lieder oben die fetzen....

    auf dieser fetzen so ziemlich alle..... und wie....
    kann sie nur weiterempfehlen.
    Und gemixt is es sowieso krass.

    Geht auf jeden Fall ab

    goanetic

  4. #3
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hardbass Chapter 7 [DOPPEL-CD]

    Hardbass Chapter 7 [DOPPEL-CD]
    • Typ: Sampler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hardbass Chapter - der Thread  

  5. #4
    Flash-DJ

    AW: Hardbass Chapter 7 [DOPPEL-CD]

    Also auf jeden Fall mal wieder geile Mucke!
    Krasses Pferd!!!

    Is wirklich jedem Hardbass-Fan zu empfehlen! Vor allem die 2. CD is heftig

  6. #5
    Gringolo

    Hardbass Chapter 10

    Der neue Sampler erscheint am 12. Januar 2007.

    Bei dieser Doppel-CD rocken wieder die Boxen!!!

    Für jeden Trance-Fan empfehlenswert...

    Die Songs bringen wieder alles zusammen: Dancecore, gewürzt mit Hardstyle & einem guten Schuss Hardtrance.

    Genießt das Feuerwerk der Musik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hardbass Chapter - der Thread  

  7. #6
    Drake

    AW: Hardbass Chapter 10

    Es gibt mitlerweile schon Hardbass Chapter 12 ^^

  8. #7
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    Hardbass Chapter 13

    Hi!

    Alsoooo, da ich ja auf alles stehe, was mindestens 140 bpm hat, und schon die Vorgänger 11 und 12 habe, konnte ich bei der 13 auch nicht "Nee" sagen... Ich weiß, ist nicht jedermanns Geschmack (vor allem die Nachbarn mögen´s nicht... *ggg*).
    Preis: ca. 20 €

    Die Tracklist:

    CD 1 mixed by Bass-T vs. Rocco
    1. Rocco & Bass-T - Hardbass Chapter 13 Intro
    2. Zany & DV8 - The Anthem
    3. Refresh - A step too far
    4. Comicoon - Luvstruck
    5. Lowrider - Cool
    6. Lambert & Grinaert - Come back and stay
    7. 2 Best Enemies - Les Drums
    8. Headhunterz - The power of the mind
    9. Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful days 2008
    10. Hampenberg - Acid disco plastic electro
    11. Reanimator feat. Big Daddi & Vanilla Ice - Ice Ice Baby
    12. Springstil - Springstil
    13. Scope DJ - Lockdown
    14. Coone - Words from the gang
    15. Marc Stevens & Tim-E - Blow the spot
    16. Jeckyll & Hyde - Time flies
    17. Punk Freakz - Upfront
    18. Axel Coon - Promise me
    19. The Nasty Boyz - Angel
    20. Headhunterz - Forever az one
    21. Abject - In our memories
    22. Coone & Ghost - Pitch up
    23. The Real Booty Babes - Derb (Club Mix 2008)
    24. Hands Up Squad - Alice in wonderland
    25. T4T4NK4 - Let's rock
    26. Hardstyle Masterz Feat. Max Enforcer - Light of the dark
    27. The Hitmen - Side by side
    28. Foot Soldiers - Jump!
    29. Coone - The return
    30. Citizen - 1980

    CD 2 mixed by Brennan Heart feat. MC Da Syndrom
    1. Brennan Heart - Musical impressions (Intro)
    2. Headhunterz - Subsonic
    3. Technoboy - Rage
    4. Dozer - The church of the darkside
    5. Brennan Heart - Faith in your DJ
    6. A-Lusion - In trouble
    7. Showtek - Raver
    8. Scope DJ - Rock hypnotic
    9. D-Block & S-Te-Fan - Evolutionz
    10. Davide Sonar - Here we go again
    11. Brennan Heart - Remember, Remember
    12. Frontliner - Tuuduu
    13. A-Lusion - Veritas
    14. Noisecontrollers - Venom
    15. Headhunterz vs. Wildstylez - Blame it on the music
    16. Brennan Heart - One-Master-Blade
    17. Cherry Moon Trax - Acid dream
    18. Clive King - The prophecy
    19. Tatact - W.U.W.H.
    20. Zany & MC DV8 - Distorted

    Für mich, nach der etwas schwachen Chapter 12, wieder ein echtes Highlight in meinen Ohren!

  9. #8
    Drake

    AW: Hardbass Chapter - der Thread

    Jetz gibt es schon Chapter 13 und is nach meiner Meinung bisher die beste ^^

  10. #9
    DeepSheep DeepSheep ist offline

    AW: Hardbass Chapter - der Thread

    Hallo du da ,

    Wir wollten Dir mal etwas über uns erzählen... also...

    Du suchst ein I-net Radio was mehr kann, was dich so richtig in Wallung bringt. Dann bist du hier genau richtig------->

    Wir heissen LuUuMix - Radio und wir bestehen seit über 2 jahren.
    Unser Team wächst täglich wir sind rund 80 LuUuMix-Radio Teammitglieder.Und auch du könntest dabei sein.Jeder einzelne von uns hat seinen eigenen Bereich.Spricht dich ein Bereich an melde dich. Radioleitung,Sendeleitung,Deejay,Moderator,Partyshooter,Graf iker,Carster,Techniker,Supporter,Redaktion, Promotion und User betreuer).

    Ansonsten versorgen wir dich natürlich auch mit aussergewöhnlicher Party-Mucke. Wünschen könnt ihr euch auch alles von 80er,90er,Schlager,Rnb,HipHop,Rock bis House Elektro,Hands Up,Trance,Jumpstyle,Hardstyle,Hardcore.

    Um dir das alles zu ermöglichen präsentieren unsere Deejays und Moderatoren ihre Shows auf 2 Streams, zu einem den ´´Mainstream´´ und zum anderen den ´´Clubstream´´.Und es folgen noch 2 weitere Hörlokale den Hardstream und bald senden wir sogar auf UKW/SAT.Auf unserem Mainstream gibt es natürlich auch etwas zum lachen denn er wird auch für ´´Comedy´´ Sendungen eingesetzt.

    So ich glaube das war für den Anfang genug von mir.Komm doch einfach mal auf meine Homepage und erzähl mal was von dir, wir sind jederzeit für dich erreichbar sowie im Chat,Gästebuch,Shoutbox,Forum oder auf unserem Öffentlichen Teamspeak 3 server.

    Discover your music LuUumix
    Dein Web Radio
    www.LuUuMix-Radio.fm
    (TS 3: ts.luuumix-radio.fm Port: 9987)

  11. #10
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Hardbass Chapter - der Thread

    *hust* Les mal die überschrift *rolleyes*

  12. #11
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Hardbass Chapter - der Thread

    Puh, *alten Thread ausgrab* die neue HBC ist echt der Hammer! Auch die 19 ist einfach nur geil, besonders "Jaydee" von den Noisecontrollers ft. Toneshifterz, einfach nur Wahnsinn Wessen Geschmack in diese Richtung geht, sollte sich auf jeden Fall die CDs zulegen.. sie sind es wert!

Ähnliche Themen


  1. Insidious Chapter 2: Die Fortsetzung des äußerst gelungenen Gruselfilmes von 2011. James Wans neuer Film startet am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. ich hoffe...

  2. Der wöchentliche Manga-Chapter Bewertungs Thread: Hi werte Manga-Leser, mir ist da eine Idee zum gegenseitigen Austausch unter den einzelnen Splittergruppen der Manga Leser gekommen und hier...

  3. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag Leute ^^, Hier kommt schon mein 2 Review =). Hoffentlich wird dieser auch ein Review,falls nicht möchte ich mich dafür schon im voraus...

  4. Naruto Manga/Chapter:

  5. Chapter 27: Regie: J.P. Schaefer Darsteller: Jared Leto, Lindsay Lohan, Judah Friedlander, Mark Lindsay Chapman, Melissa Demyan, Jeane Fournier, Mariko Takai ...