Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hatesphere

  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Hatesphere

    Hatesphere ist eine meiner Lieblingsbands...ich liebe einfach, wie die Instrumente und der Gesang harmonieren.Meine lieblingstracks sind:
    -Disbeliever (einfach genial...besonders das intro, wer gitarrre spiel, und versucht, das nachzuspielen, fängt an, sich SEHR klein und schlecht zu fühlen XD)
    -The sickness within (besonders der refrain ist der hammer)
    -Hell is here (das rockt!!!)

    Die band werden wohl 99% der forumla.de user nicht kennen, aber mich hat diese musik einfach geprägt!

  2. Anzeige

    Hatesphere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Hatesphere

    Die band werden wohl 99% der forumla.de user nicht kennen, aber mich hat diese musik einfach geprägt!

    ich kenn sie gehör dann zu den 1%
    Hat mir mein kumpel mal gezeigt ^^

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline
    Geil, hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand die band kennt...
    naja und wie findest die Dänen?

    Hier nen verdammt geiles Lied, ich war live dabei^^

    Wenn die erstmal fertig mit quatschen sind, gehts ab^^
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8KXPmdh54oY[/YOUTUBE]