Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    Headphones Iyaz HELP!

    Hey, ich suche nach den Kopfhörern die Iyaz in seinem Musikvideo von Replay wo er sitzt und sich dreht?
    Schonmal danke für die Antwort.

    Gruß Bendidon



    ps. wen mir jemand gut außsehende und gut klingende Kopfhörer empfehlen kann dann bitte auch schreiben danke.

  2. Anzeige

    Headphones Iyaz HELP!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Monster - Beats Headphones by dr.dre: Hat jemand erfahrung mit den Kopfhörern gemacht? Also mit den Studio Headphones für 250€? Weil ich hab da geteiltes gehört.. zum einen das sie's Geld...

  2. [v] ungeöffnete Bose OE on ear Headphones: Hi, verkaufe hier die Kopfhörer OE on ear von BOSE. Die Kopfhörer sind unbenutzt und befinden sich in der Originalverpackung. Es handelt sich...

  3. iyaz uhr: suche schon länger im internet die weiße uhr von iyaz de er im video von replay am strand anhat. wär wundervoll wenn ihr mir weiterhelfen könnte....

  4. In-Ear Headphones: Ich habe mir neue In-Ear Headphones gekauft, die richtig im Ohr stecken, und nicht nur drinnen hängen. Ich habe nun allerdings angst dass diese...