Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heather Nova

  1. #1
    Gringolo

    Heather Nova

    Die Künstlerin wurde im Jahre 1967 in Bermuda geboren. Sie heißt eigentlich Heather Allison Frith und sie machte sich einen Namen als bermudische Musikerin, Sängerin und Dichterin.

    Die Künstlerin schreibt überwiegend ihre Songs selbst.

    Wer kennt diese Musikerin?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=o0FnyRpZOWA[/YOUTUBE]

    Erlebt sie live!!!
    HEATHER NOVA << BERLIN << 16.10.2008
    HEATHER NOVA << LUXEMBOURG-CITY << 18.10.2008
    HEATHER NOVA << STUTTGART << 22.10.2008
    HEATHER NOVA << KÖLN << 24.10.2008

  2. Anzeige

    Heather Nova

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Heather Nova

    Am 11. Oktober erscheint ihr neues Album "The Jasmine Flower".

    Trackliste:
    1. Ride
    2. Beautiful Storm
    3. Maybe tomorrow
    4. Out on a limb
    5. Every soldier is a mother's son
    6. Out in New Mexico
    7. looking for the light
    8. Hollow
    9. If I should die
    10. Say something
    11. Follow me in grace
    12. Always Christmas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heather Nova  

  4. #3
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Heather Nova

    Heather Nova hat was. Nicht nur optisch ;-) Ist keine Musik für jeden Zweck, aber sie hat eine tolle Stimme

Ähnliche Themen


  1. Phantasy Star Nova: http://bumped.org/psublog/wp-content/uploads/2013/09/Phantasy-Star-Nova-Logo.png -Platform: Playstation Vita -Release Date: 2014(Japan) -Setting:...
  2. Serie Terra Nova

    Terra Nova: Gestern liefen die ersten Folgen auf pro7. Meiner Meinung nach ein ziemlich vorhersehbares Spektakel, mit schlimmen Computereffekten, das aber...

  3. WinTV-NOVA S-Plus + Fernbedienung!: Hi, ich hoffe hier bin ich richtig.. Ich habe mir vor kurzem die WinTV-NOVA S-Plus gekauft und installiert. Hat alles super geklappt und ich kann...

  4. Frage zu XDA Nova: Hi wollte nur fragen ob das XDA nova auch die HTC home Menüoberfläche besitzt: Wie man hier im Bild sehen kann:...

  5. Animax mit WinTv Nova SE: Hi Leute Hab die WinTv Nova SE in meinem Rechner und kann unter anderem auch Animex empfangen...nur verschlüsselt!!:) Das ist mein Problem!! Wie...