Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Gringolo

    Heaven Shall Burn

    Heaven Shall Burn heißt zu deutsch Der Himmel soll brennen.

    Dies ist eine deutsche Metalcore-Band aus Thüringen.

    Die Band ist einer der wichtigsten Vertreter des deutschen Metalcore.

    1997 wurde die Band gegründet.


    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang << Marcus Bischoff
    E-Gitarre << Maik Weichert
    E-Gitarre << Alexander Dietz
    E-Bass << Eric Bischoff
    Schlagzeug << Matthias Voigt

    In den Liedern der Band kommen sehr häufig politische Themen zur Sprache ebenso der Kampf gegen Rassismus und Faschismus. Sie predigen ebenso das man mit viel Respekt gegenüber der Natur umgehen soll.

    Am 25. Januar 2008 erscheint das neue Album "Iconoclast".


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4SsOpSXRpuM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heaven Shall Burn  

  2. Anzeige

    Heaven Shall Burn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Heaven Shall Burn - Iconoclast

    Hier paar Tourdaten für euch

    LINGEN / EMS << 29.03.2008
    KÖLN << 31.03.2008
    BERLIN << 09.04.2008

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Heaven Shall Burn

    Meine Lieblingsband. Seit dem ich last.fm habe, habe ich sie schon über 6000 mal gehört . Leider hab ich nicht so oft das vergnügen sie live zu sehen. Bisher nur einmal und fand es nicht berauschend. Aber ich seh dieses Jahr auf dem Summer Breeze und da sollen die mal zeigen was sie können.

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Heaven Shall Burn

    Joa, das neue Album iconolast ist auf jedenfall ein absoluter Pflichttitel für jeden Metal Fan.. Und das die ein Konzert in Lingen gegeben haben, hätte ich gern zwei wochen eher erfahren... T.T

  6. #5
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Heaven Shall Burn

    Kenne zwar nicht sooo viel von Heaven Shall Burn, aber die sind echt gut !
    Habe die Band auch schon Live gesehen, ich glaub das war das With Full Force 2004...
    naja waren echt geil. wenn ich sie nochmal aufm festival antreffe, guck ich sie mir auf jeden fall nochmal an
    mein absolutes lieblingslied von ihnen ist "The Weapon they fear" !

  7. #6
    NoName1987 NoName1987 ist offline
    Avatar von NoName1987

    AW: Heaven Shall Burn

    Derzeit ist HSB die absolut meist geliebte band von mir.

    Iconoclast ist ein Schritt in die richtige Richtung, deutlich stärker als Deaf to our Prayers. Mit "Endzeit" wieder ein genialer Ohrwurm und auch live können die neuen Songs überzeugen.

    Für mich mittlerweile eine der besten live Bands, hab sie allein in diesem Jahr zweimal gesehn (Feb. in Essen, märz in Köln) und könnte sie immer wieder sehen, meiner Meinung nach wird HSB on stage jedes Jahr stärker. Freu mich aufs Breeze \m/ (wenns net schon der 21.6. wird^^)

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Heaven Shall Burn

    Jemand Bock für die neue DVD mit Helmkamera Moshpits und c.o. aufzunehmen?
    Zumindest ist das nun Möglich.

    "Heaven Shall Burn" suchen mutigen Fan! | Schwarze-News

  9. #8
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Heaven Shall Burn

    Whoa MARCUS MARCUS MARCUS! xD
    Meine absolute Lieblingsband <3
    Dieses Jahr hab ich sie endlich LIve gesehen aufm WFF und es war mehr als geil

    Ja das mit der DVD aufnahme hab ich auch schon gelesen.
    Wenn ich Karten für den Gig hätte würd ichs sofort machen, wiel ich ja eh die Moshpit süchtige bin.

  10. #9
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Heaven Shall Burn

    Heaven Shall Burn find ich wirklich genial, aber bei weiten nicht meine Lieblingsband. Hab sie am Greenfield 08 (Interlaken CH) live geshen. War bisher das beste Opening an einem Open, welches ich so nebenbei mitgekriegt habe. War dabei ganz euphorisch, nach zwei Tagen Openair entlich die erste Band.

    Bissel Anschauungsmaterial des Auftritts.
    Bin sogar kurz mal im Bild....wer mich findet kriegt nen Keks
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8ND7FOnS41g[/YOUTUBE]

  11. #10
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Heaven Shall Burn

    COUNTERWEIGHT!
    Genialer Song ^___^
    Die Wall of death aufm WFF diesesJahr war geil,ich war Mittendrin

  12. #11
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Heaven Shall Burn

    Die aufm Summerbreeze dieses jahr war noch krasser ...(war auch aufm Force)

    habe mir die Iconoclast gekauft + Tshirt. Hammer Band ! Respekt !

  13. #12
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Heaven Shall Burn

    Jo, auf dem Summer Breeze war es richtig geil . War mein Highlight auf dem Breeze.

  14. #13
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Heaven Shall Burn

    Einfach endgeil die Band, mein aktuelles Liebingslied von denen ist "The Disease"
    Wobei "Endzeit" und "The Weapon They Fear" natürlich auch Bombe sind

  15. #14
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Heaven Shall Burn

    ich hab iconoclast und in einem jahr hör ich die live bei wacen rocks seaside^^
    meine lieblingslieder sind against all lies und endzeit^^

  16. #15
    Sam Winchester Sam Winchester ist offline
    Avatar von Sam Winchester

    AW: Heaven Shall Burn

    Geile Band, habe alle Alben hier liegen und hör jeden Tag ein paar Lieder ^^


    Cheers

  17. #16
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Heaven Shall Burn

    "In Vino Veritas"

  18. #17
    Rebellica Rebellica ist offline
    Avatar von Rebellica

    AW: Heaven Shall Burn

    dvd kommt im märz oder april raus. hat zumindest marcus so gesagt. ich glaub den kann man so richtig ärgern, wenn man ihn das die ganze zeit frägt XD

    bin echt gespannt auf die dvd. mir kommts so vor, als würden si dieses jahr nicht so sehr die festivalbühnen deutschlands stürmen. schade drum. hätte sie gerne letztes jahr aufm summer breeze gesehn, habs aber leider verpasst.

  19. #18
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Heaven Shall Burn

    Laut Marcus kommt ja auch sone geile Szene auf der DVD, wo sie jemanden mit ner Kamera ausgetsattet in nen Moshpit oder ne Wall of Death gestellt haben
    Darauf freu ich mich schon besonders das mal zu sehen wenn die Cam das überhaupt ausgehalten hat.
    Also die DVD wird auf jeden Fall gekauft =)

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Heaven Shall Burn

    Habe mir die heute erschienende Limited Edition von HSB geholt (Iconoclast II The Visual Resistance)
    Einfach Bombe 6 Stunden (!!!) HSB. Einfach göttlich.
    Sollte sich jeder HSB Fan holen^^

  21. #20
    Rebellica Rebellica ist offline
    Avatar von Rebellica

    AW: Heaven Shall Burn

    ich habs mir bis jetzt zum teil angeschaut.

    und dank der dvd weiß ich jetzt, was hsb mit hundescheiße gemein hat ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Burn Zombie Burn: Hi Wollte mri gestern BZB holen aber habs dann vergessen und wollte es heute machen aber das Spiel ist irgendwie komplett verschwunden ?!! Ist das...

  2. Burn Zombie Burn: Hey. also ich wollt mal fragen wie ihr es geholt habt. bei mir is das problem ich hab nen neuen Benutzer in der USA angemeldet, wen ich aber jetzt...

  3. "Burn Zombie Burn!" Trophies (inkl. Add-ons): Burn Zombie Burn! http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/38873d1254559694-ps3-coverbilder-bzb.png :PS3Bronze: x 13...

  4. Blue Heaven: Hi brauch e unbedingt Hilfe Kann mir einer sagen wo man Blue Heaven 05 oder so hinmacht auf PSP hab es downgeloadet und uter google gesucht aber nix...

  5. Key of Heaven: Key of Heaven http://www.forumla.de/bilder/2006/03/65.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe: ab 12