Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Heinz Rudolf Kunze - Tour 2007

    Heinz Rudolf Erich Arthur Kunze wurde im Jahre 1956 in Espelkamp-Mittwald geboren. Er ist ein deutscher Literat sowie Rocksänger, und Musicaltexter/-übersetzer.
    Seine größten Hit-Erfolge hatte der Sänger in den Jahren 1985 und 1986 mit "Dein ist mein ganzes Herz" und dem Song "Mit Leib und Seele".

    Schon seit nunmehr 25 Jahren bietet der Künstler erstklassige Rockmusik & außergewöhnliche Textkunst.

    Dieses Jahr gibt er noch einige Konzerte - hier ein Link zu den Terminen: Eventim - HEINZ RUDOLF KUNZE: KLARE VERHÄLTNISSE - INTIMBEREICH Tickets - Konzertkarten

    Sein aktuelles Album heißt "Klare Verhältnisse" und es erschien im Januar dieses Jahres.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Heinz Rudolf Kunze - Tour 2007  

  2. Anzeige

    Heinz Rudolf Kunze - Tour 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Heinz Rudolf Kunze - Tour 2007

    Kein weiterer Post zu diesem beliebten Sänger? Ist die Tatsache, dass es sich um einen deutschsprachigen Interpreten handelt, eventuell ein Grund, warum er hier nicht so beliebt oder vielleicht gar nicht bekannt ist?

    Ehrliche, gute Musik. Dieses Lied kennt doch bestimmt auch die Vielzahl der User:


Ähnliche Themen


  1. Gotthard - Tour 2007: Gotthard das ist eine Hard-Rock-Band aus der italienischen Schweiz. Diese Band gilt seit der 1990er Jahren zum Aushängeschild des Schweizer Hard...

  2. Joe Cocker - Tour 2007: Der bekannte Sänger wurde im Jahre 1944 in Sheffield, England geboren. Er heißt eigentlich John Robert Cocker und er ist ein britischer...

  3. Sick of It All - Tour 2007: Diese Band heißt abgekürzt einfach SOIA. Es handelt sich hierbei um eine US-amerikanische Hardcore-Punk-Band aus New York. Die Band hat sich im...

  4. Aerosmith - Tour 2007: Aerosmith das ist eine US-amerikanische Musikgruppe welche im Jahre 1970 gegründet wurde. Diese Band ist eine der ältesten sowie bekanntesten noch...

  5. Tiger Woods PGA Tour 2007: Tiger Woods PGA Tour 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...