Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen Helene Fischer

    Moin

    Helene Fischer (* 5. August 1984 in Krasnojarsk, Russische SFSR, Sowjetunion als Jelena Petrowna Fischer,[1] russisch Елена Петровна Фишер) ist eine deutsche Schlagersängerin, Tänzerin und Entertainerin. Mit mehr als neun Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Ihre Alben Farbenspiel und Best of Helene Fischer gehören zu den meistverkauften Musikalben in Deutschland. Fischer, die als Sängerin mehrfach ausgezeichnet wurde, ist auch im Fernsehen aktiv und präsentiert seit 2011 zu Weihnachten Die Helene Fischer Show.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Helene_Fischer

    Hier gibt es noch kein eigenes Thema über die unfassbar heiße Frau?
    Gibt es hier Helene Fischer Fans?
    Bald beginnt die Tournee von ihr - wird einer von euch diese besuchen?
    Die Helene Fischer Show gehört für mich auch zu einen der festen Sendungen an Weihnachten. Ist echt immer einwandfrei was die auf die Bühne zaubert.
    Hier gibt es bestimmt auch einige die den Hype gar nicht verstehen, oder?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Helene Fischer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Helene Fischer

    Oh nein, was hast du getan?

    Ich mag keinen Schlager, ich mag ihre Musik nicht, ich kann diese Frau nicht ausstehen, um das mal deutlich zu sagen.

    Fand es auch nicht gut, dass ausgerechnet sie auf der Siegerparty nach dem WM-Titel aufgetreten ist.

    Ihre Musik sagt mir einfach überhaupt nicht zu, aber das ist ja Geschmackssache.

  4. #3
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Helene Fischer

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Oh nein, was hast du getan?
    Ein Thema geöffnet.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen Schlager, ich mag ihre Musik nicht, ich kann diese Frau nicht ausstehen, um das mal deutlich zu sagen.

    Zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack.
    Ich mag Schlager, ich mag ihre Musik, ich find die Frau heiß, um das mal deutlich zu sagen.


    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Fand es auch nicht gut, dass ausgerechnet sie auf der Siegerparty nach dem WM-Titel aufgetreten ist.
    Und wieso nicht?
    Ich fand es genau richtig. Auf welcher Siegerparty lief der Titel "Atemlos durch die Nacht" nicht. Das Lied hat mich zumindest durch die komplette WM begleitet.

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Helene Fischer

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ein Thema geöffnet.
    Wie kannst du es wagen?
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack.
    Ich mag Schlager, ich mag ihre Musik, ich find die Frau heiß, um das mal deutlich zu sagen.
    Ich sage ja, es ist Geschmackssache, wie es eben bei Musik so ist. Wem die Musik gefällt, kann sie gerne hören. Vorzugsweise aber nicht in meiner Nähe. Danke.
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht?
    Weil mir die Musik überhaupt nicht gefällt, ich denke das habe ich mehr als deutlich gemacht.
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich fand es genau richtig. Auf welcher Siegerparty lief der Titel "Atemlos durch die Nacht" nicht. Das Lied hat mich zumindest durch die komplette WM begleitet.
    Ja, ich habe den Song auch oft gehört, dagegen konnte ich mich nicht wehren. Aber richtig daran gewöhnen, geschweige denn gerne hören, kann ich den Song deshalb immer noch nicht.

    Du verbindest die positiven Dinge der WM damit, weil der Song dich während der WM begleitet hat, und dich nie gestört hat. In meinen Augen zählt der Song von Anfang an zu den wenigen Ärgernissen der WM. Das verbinde ich damit.
    So unterschiedlich können Erfahrungen und Musik bewertet werden.

    Zum optischen: Dagegen sage ich nichts.

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Helene Fischer

    Stimmt die sieht wirklich verdammt gut aus ,aber sonst ist meine Interesse gegen Null.Ich bin auch kein Schlager Fan.Kann damit garnichts anfangen.
    Das mit Atemlos bei auf der Siegesparty wusste ich nicht einmal.Hab zu dieser Zeit gepennt.

  7. #6
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Helene Fischer

    Ich bin kein Helene Fischer Fan, oder überhaupt von deutscher Musik. Aber einige ihrer Lieder gefallen selbst mir gut. Mir gefällt an ihr besonders, dass sie den Schlager moderner gemacht hat. Und das zieht viele junge Leute an. Auch wie sie sich auf der Bühne präsentiert. Das ist wirklich was außergewöhnliches für den deutschen Schlager. Sie singt manchmal auf ihren Konzerten sogar auf english. Sowas kenne ich von anderen schlager Interpreten gar nicht. Ihr dürft mich gerne eines besseren belehren.

    Ich mag von ihr die Lady Gaga Version von Poker Face oder von Celine Dion The Power of Love. Hat sie richtig gut gesungen, Und es ist toll, dass sie so vielseitig ist. Und sich nicht bloß auf einer Musikrichtung konzentriert. Haltet mich für verrückt, aber ich mag ihre Musik irgendwie.

    Das sind meine Favos.


    Helne Fischer - Poker Face
    https://youtu.be/H2eca1U11eI


    Helen Fischer - The power of Love
    https://youtu.be/Yu5xG60lmBg


    Helene Fischer - Ich will immer wieder dieses Fieber spür´n
    https://youtu.be/aoBd5X-a2z4

    Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
    https://youtu.be/7ZkejDqTuSM

  8. #7
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Helene Fischer

    ich mag die VW Werbung mit ihr nicht.
    ich mag die tschibo Werbung mit ihr nicht.

    ihre lieder sind overrated und viel zu oft gespielt.
    und ich stehe nicht auf Zwerge.

    und da ich ihre Persönlichkeit nicht einschätzen kann, da ich sie nicht kenne ist die marke helene fischer eher ein Brechmittel für mich, auch wenn sie hübscher ist als eure Kanzlerin.

  9. #8
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Helene Fischer

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen

    Du verbindest die positiven Dinge der WM damit, weil der Song dich während der WM begleitet hat, und dich nie gestört hat. In meinen Augen zählt der Song von Anfang an zu den wenigen Ärgernissen der WM. Das verbinde ich damit.
    So unterschiedlich können Erfahrungen und Musik bewertet werden.

    Zum optischen: Dagegen sage ich nichts.
    Mir geht es da genau wie dir dieses Atemlos hat für mich die Siegesfeier etwas kaputt gemacht, aber Hummels und CO. scheinen wirklich große Fans von der Frau zu sein. Jedenfalls haben einige das Lied schon vor der WM gehört angeblich. Ich habe mich immer gefragt wie Klopp das ertragen hat, der ja vor allem Rock und Hardrock hört wie ich ja auch. Naja ich verbinde mit der WM mehr "Auf uns" was vom Text her auch perfekt zum Team passte. Das beste WM Lied ist für mich nach wie vor Grönemeyers "Zeit das sich was dreht"!

    Die Frau Fischer ist sicher eine hübsche Frau mit toller Stimme, aber ich kann einfach mit Schlager generell nichts anfangen. Das liegt für mich daran das die Texte oft so schöne Welt sind. Udo Jürgens ist einer der wenigen Schlagersänger mit guten Texten, aber für mich ist er auch mehr Entertainer.
    Tja und am Ende ist es halt wirklich nur Geschmackssache. Ich hoffe nur diese Schlagerwelle ist bald wieder vorbei, aber sie ist immer noch besser als so manche Poplieder aus den aktuellen Charts.

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Helene Fischer

    Ehrlich gesagt nicht mein Fall. Finde nicht das sie "singen" kann.

  11. #10
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Helene Fischer

    ich bezweifle, dass sie ihre "Musik" selbst hört... Was mich an dem Produkt Helene Fischer stört, ist dass es berechnet ist. Es ist eben ein reines Produkt und hat mit Musik im eigentlichen Sinne nichts zu tun. Es geht um seichte Emotionen, die so allgemein formuliert werden, dass sich jeder ein stück weit wiedererkennt - und damit machen sich dann ihre produzenten die taschen voll. ich lehne dieses Konzept gänzlich ab!

  12. #11
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Helene Fischer

    Ohne Ton kann man sich die Alte ganz gut geben, mit Ton ist sie dann leider unattraktiv

  13. #12
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Helene Fischer

    Nicht mein Fall von Musik, aber immerhin sieht sie gut aus und is Fan von unserer Nationalelf^^

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Helene Fischer

    Ich hasse ihre "Musik". Da hilft es auch nicht, dass sie sich immer wie eine "russische Nutte" präsentiert (sry für diese Ausdrucksweise, aber es ist doch so!).

    Schlager hassen tue ich aber im allgemeinen nicht. Manchmal gibs schon nette "Partysongs". Meine Musik ist es trotzdem nicht.

  15. #14
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Helene Fischer

    kotz würg*


    Ich hasse diese Künstlerin (nicht die Person an sich, kenne sie privat gar nicht). Ihre Stimme ist ohne Studiotechnik voll für den ***** und ihre Texte schreibt sie nicht mal selber. Im Grunde gibt sie nur ihr Aussehen für die Öffentlichkeit her und fungiert als Marionette der Musikindustrie. Ganz schlimm...

  16. #15
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Helene Fischer

    Also ich bin kein Fan von Helene Fischer, höre ihre Musik aber trotzdem recht gerne.
    Ich finde es schon krass, wie viel Hate sie einfach abbekommt, wobei ich es auch nachvollziehen kann, ihre Musik wird leider häufig einfach totgespielt, man kommt einfach nicht drum herum, irgendwo hört man immer Helene.

    Und Helene ist nicht nur ü40, auch knapp über 20 kann man bei Ihrer Musik sowas von abgehen, da die Schützenfestsaison gerade erst begonnen hat, wird es in nächster Zeit wohl sehr viel Helene bei mir zu hören geben.

  17. #16
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Helene Fischer

    Ich finde Helene Fischer und insbesondere die Omnipräsenz ihres bestenfalls durchschnittlichen Gassenhauers relativ anstrengend.

  18. #17
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Helene Fischer

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    *kotz würg*

    Ich hasse diese Frau. Ihre Stimme ist ohne Studiotechnik voll für den ***** und ihre Texte schreibt sie nicht mal selber. Im Grunde gibt sie nur ihr Aussehen für die Öffentlichkeit her und fungiert als Marionette der Musikindustrie. Ganz schlimm...
    Ich verstehe deine Gründe warum du ihre Kunst oder sagen wir lieber ihr Produkt für das sie steht nicht leiden kannst und muss dir da auch zustimmen, aber wie kannst du einen Menschen hassen den du nicht kennst? Weißt du wie sie privat ist?

  19. #18
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Helene Fischer

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Gründe warum du ihre Kunst oder sagen wir lieber ihr Produkt für das sie steht nicht leiden kannst und muss dir da auch zustimmen, aber wie kannst du einen Menschen hassen den du nicht kennst? Weißt du wie sie privat ist?
    Oh mein Gott! Es tut mir unendlich leid! Ich ging davon aus, dass die Nutzer dieses Forum erkennen, dass ich mit dieser Aussage die Künstlerin meine und nicht die Privatperson. Wie du schon sagst, ich kenne Sie privat nicht. Aber gut, dass du darauf aufmerksam machst.


    Vielleicht kann @Kanye meinen Post abändern, damit es da nicht zu weiteren Verwechslungen kommt.

    *kotz würg*

    Ich hasse diese Künstlerin (nicht die Person an sich, kenne sie privat gar nicht). Ihre Stimme ist ohne Studiotechnik voll für den ***** und ihre Texte schreibt sie nicht mal selber. Im Grunde gibt sie nur ihr Aussehen für die Öffentlichkeit her und fungiert als Marionette der Musikindustrie. Ganz schlimm...

  20. #19
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Helene Fischer

    Ich liebe Musik, von Klassik bis Black Metal über Scores/Pop/Jazz/HipHop und Co., bin offen für alles (bis hin zu Noise), aber es gibt eine Ausnahme und diese heisst Helene Fischer. Für mich lediglich ein durchgescriptes Produkt, eine Fassade durch und durch, ohne jeglichen persönlichen Inhalt. Musik und das was medial als Person rüberkommt überhaupt nicht mein Ding, aber sowas von gar nicht.

    Wollt ich nur mal gesagt haben...

  21. #20
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Helene Fischer

    Muss das auch mal kommentieren!

    Helene Fischer find ich zum kotzen. Ihre Musik ist pures Plastik nichts ist echt, sie schreibt ihre Songs nicht selbst. Ist einfach unecht.

    Die weibliche Frau Petry! Ja den blöden Wolle fand ich auch kacke.

    Und den WM Empfang hat die alte mir auch versaut leider

    Aber das betrifft nur die Musikerin Helene Fischer nicht die Private Person die kenne ich nicht.

    Nun gut sexy ist sie ja aber musikalisch Müll!