Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Hell Hath No Fury - Clipse

    Nach vier Jahrne kehren sie nun endlich wieder zurück - Clipse!!!

    Die Brüder Pusha T & Malice aus Virginia bringen am 12. Januar 2007 ihr neues Album raus.

    "Hell Hath No Fury" ist ein prägnantes & direktes HIP HOP Album - darauf wartet man auch gern mal länger!!!


    Tracks:

    1. We got it for cheap
    2. Momma I'm so sorry
    3. Mr. me too
    4. Wamp wamp
    5. Ride around shining
    6. Dirty money
    7. Hello new world
    8. Keys open doors
    9. Ain't cha
    10. Trill
    11. Chinese New Year
    12. Nightmares

  2. Anzeige

    Hell Hath No Fury - Clipse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mad Max: Fury Road: von George Miller, mit Tom Hardy und Charlize Theron Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den...

  2. Ape Escape: Fury Fury: Ape Escape erscheint noch in diesem Jahr für PS3 Wie man dem Twitter-Account der offiziellen “Ape Escape”-Webseite entnehmen kann, wird das Spiel...

  3. PS3 mit HD-Fury an LCD: Hi. Also kurze Vorgeschichte, ich hab mir 2005 ungefähr oder 2006 einen LCD-Fernseher gekauft (Grundig Amira 30 LW 76-9401). Dieser Fernseher...

  4. Unleash the Fury: Hey Leute, hat jemand von euch schon von Unleash the Fury gehört? Ich hab es auf der GC letzten Jahres gesehen und war begeistert. Es sollte...
  5. PC
    Fury

    Fury: Hi, Hab nichts in der sufu gefunden als mach ich den Thread mal auf... Was haltet ihr von Fury?? Ich kanns euch nur empfehlen, alle die ein Spiel...