Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Hellfueled - Memories in Black

    "Hellfueled" das ist eine schwedische Heavy-Metal-Band aus Huskvarna, die im Jahre 1998 unter dem Namen "Firebug" gegründet wurde.

    Ihr Live-Debüt in Deutschland gab diese Band auf dem Rock Hard Festival im Jahre 2005.

    Die Band setzt sich wie folgt zusammen:

    Gesang - Andy Alkman
    Gitarre - Jocke Lundgren
    Bass - Henke Lönn
    Schlagzeug - Kent Svensson

    Am 29. Juni erscheint ihr neues Album "Memories in Black".

    Der Band wird häufig nachgesagt das sie nur eine Kopie von dem Sänger Ozzy Osbourne wären.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hellfueled - Memories in Black  

  2. Anzeige

    Hellfueled - Memories in Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Forgotten Memories: Psychoz Interactive plant schon sehr lange eine Horrorspiel umsetzung für iOS. Kurz darauf wurde aber bestätigt das ebenso die PSVita und WiiU in...

  2. ef - a tale of memories: ef - a tale of memories http://www.forumla.de/bilder/2008/05/277.jpg will euch nur einfach mal informieren auch wen der gerne dieses Animes...

  3. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  4. Memories of Murder: Memories of Murder http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1279.jpg Titel: Memories of Murder

  5. Dark Memories: Dark Memories Genre: Horror, Thriller