Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Ausrufezeichen help !!! Suche Lied ! thx im Vorraus

    Hallo zusammen,
    das lied, dass ich suche, ist ein Rocklied..... Es fängt anfangs an mit "Nanananananna..." und dann gehts gleich weiter...... Meine Jedoch nicht das von den Beatsteaks.... hab schon alles abgesucht, find aber leider nichts -.-"

    Vieleicht könnt ihr mir ja Helfen....

    danke im Vorraus...

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen help !!! Suche Lied ! thx im Vorraus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: help !!! Suche Lied ! thx im Vorraus

    vielleicht was von ''The Offspring'' ? das Lied ''The Offspring - Self Esteem'' fängt glaub ich so an... gibs mal bei youtube ein und sag bescheid , obs dass vielleicht is...

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: help !!! Suche Lied ! thx im Vorraus

    heh =)

    jjaaaaaa genauu udas isses

    dank dir =)

    -----> Bewertung Pus

    mfg

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: help !!! Suche Lied ! thx im Vorraus

    <<<------ Ist ein Genie

Ähnliche Themen


  1. Ich suche ein Lied: Da wir sowas auch im Filmforum haben, dachte ich mir, sowas könnten wir auch hier gebrauchen. Es gibt hier bestimmt sehr viele, die die gesuchten...

  2. ich suche ein Lied...: ... das bei datemovie ist ich kann mich nicht genau an den text errinern: " together and ather" oder so entschuldigung wegen meiner...

  3. ich suche ein Lied: hab das mal vor einigen jahren auf viva/mtv gesehn. an textstellen oder melodie kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern aber im video sass so...

  4. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...