Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Henni Nachtsheim

    Es Wird Zeiten Geben
    • Typ: Alben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Henni Nachtsheim  

  2. Anzeige

    Beitrag Henni Nachtsheim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gabymfan

    Daumen hoch AW: Es Wird Zeiten Geben

    Nachdem man sich mit der Maxi-Single ?Alles durcheinander? einen ersten Eindruck über das musikalische Solo-Talent von Henni Nachtsheim verschaffen konnte, kann man nun auch das Album genießen, und ich muss sagen, es ist genauso perfekt wie die beiden ausgekoppelten Titel es schon angedeutet haben.

    Das gesamte Album, von einer Frankfurter Zeitschrift als ?lustiger Deutschrock? bezeichnet, besticht durch wunderschöne, eingängige Texte, manche voller Ironie, andere beinhalten Schwarzen Humor, wieder andere zeichnen sich durch ihren Wortwitz aus. Das Repertoire reicht vom schönen Liebeslied ?Alles Durcheinander? bis zum Rap ?Hey Moses hey?, das bedeutet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Natürlich wird auch der hessische Dialekt nicht vernachlässigt, das Lied ?Musketier? ist eine Ode an den Grillmeister von Offenbach, den man aber auch in jeder anderen hessischen Gemeinde finden kann.
    Dank der großartigen Musik von Ali Neander - genau wie Henni Nachtsheim ein Urgestein der Rodgau Monotones - und anderer hochtalentierter Musiker , ist das Album ein wahrer Ohrenschmaus der Rock- und Popmusik. Endlich mal ein deutsches Album, das gute Laune verbreitet und nicht von Problemen handelt oder schwarz malt, aber ein Comedian wie Henni Nachtsheim ist auch nicht der Typ, der schlechte Stimmung verbreiten will. Meine Lieblingssongs auf dieser CD sind ?Wie säh? das aus? und ?Ocker? sowie ?Ehrliche Haut? und ?Ein Lied für alle?, was nicht heißen soll, dass mir die anderen Lieder nicht auch gefallen.

    Fazit: Dieses Album gehört das CD-Regal eines jeden Badesalz-Fans, eines jeden Rodgau-Fans und eines jeden, der gerne gutgelaunt durchs Leben geht - und wer will das eigentlich nicht!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Henni Nachtsheim

    Hendrik Nachtsheim wurde in Wuppertal geboren. Er ist ein deutscher Musiker und Comedian sowie Schauspieler.

    Von diesem Künstler stammt die bekannte Vereinshymne des Eishockey-Klubs Frankfurt Lions, "Kühler Kopf und hessisches Herz".