Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag


    Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag
    • Label:
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 30.09.2005


  2. Anzeige

    Beitrag Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jogel

    Lächeln AW: Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag

    ein sehr gefühlvolles Album, bei dem auch die niederdeutsche Sprache nicht zu
    kurz kommt. Der Erfolg mit den niederdeutschen Liedern, gerade jetzt in den
    Hörfunksendern spricht für sich.
    Es macht Spass zuzuhören!

Ähnliche Themen


  1. Die Jugend von heute: Jeder kennt den Spruch "Die Jugend von heute" Was ist dahinter? Ich berichte mal Als ich damals noch auf der Hauptschule war (Pfui) hat man...

  2. Was hab ich heute gehört?: Ja, sowas gabs hier nicht oder ich fands einfach nicht. Simples Thema jeder schreibt Pro Tag einen Post/Beitrag was er so heute gehört hat. Es...

  3. Jugend von Heute: Über die deutsche Jugend wird in dieser Zeit viel geschrieben. Ohne Frage, sie ist Gegenstand unzähliger polemischer Debatten. Doch leider - so muss...

  4. Heute auf DSF bundesligahits: hi,ich wollt fragen welches tehma heute auf bulihits sein wird 20:00

  5. Ab heute mit Wii dabei.....und nu?: Hallo! habe am Smastag in einem Promobus von Wii mit dieser gespielt. Hat mir sehr gut gefallen und heute habe ich mir dann mal eine gekauft. So,...