Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    High School Musical 2 [Soundtrack]

    Am 21. September erscheint der Soundtrack zum Film!!!

    Für euch schon mal die Trackliste:
    1. Du bist wie Musik - BEN & KATE HALL
    2. What Time Is It - Cast
    3. What Time Is It (Reprise) - Cast
    4. Fabulous - Sharpay & Ryan
    5. Work This Out - Cast
    6. You Are the Music in Me - Troy & Gabriella
    7. Humuhumunukunukuapua'a - Sharpay
    8. I Don't Dance - Chad & Ryan
    9. I Gotta Go My Own Way - Troy & Gabriella
    10. Bet On It - Troy; 11. Everyday - Cast
    11. All For One - Cast
    12. You Are the Music in Me - Sharpay

    Die Lieder auf diesem Sampler sind wirklich toll - freut euch auf den Film und auf den Sampler!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken High School Musical 2 [Soundtrack]  

  2. Anzeige

    High School Musical 2 [Soundtrack]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: High School Musical 2 [Soundtrack]

    Habe mir heute den Film angeguckt und ich finde die Songs wirklich klasse

  4. #3
    Gringolo

    AW: High School Musical 2 [Soundtrack]

    Am 18. Jauar 2008 erscheint die Maxi "Gotta Go My Own Way".

    Es handelt sich hier um einen Song aus dem bekannten Film.


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=jbKk0Ghv3a4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken High School Musical 2 [Soundtrack]  

  5. #4
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: High School Musical 2 [Soundtrack]

    ich find high school musical ur cool
    aber der erste teil ist besser

Ähnliche Themen


  1. High School Musical 3: Darauf freuen sich sicherich viele ich hab weder den 1. noch den 2. Teil gesehen ich denke das ist nichts für mich. Kinostart soll am 23.10.2008...

  2. High School Musical: High School Musical http://www.forumla.de/clear.gif Für Karaokefans gibt es seit einer ganzen Weile nur eine wahre Konsole: Sony´s PS2 mit...

  3. High School Musical 4: Und es geht immer weiter... ich habe noch nie einen Teil gesehen ich denke das ist auch nichts für mich ;) Der Film ist also in Planung aber mehr...

  4. High School Musical 2: Hierbei handelt es sich um eien Fortsetzung von einem Teeniefilm vom bekannten "Dirty Dancing"-Choreograph Kenny Ortega, dessen Titel schon Programm...

  5. High School Musical: High School Musical Genre: Komödie Erscheinungstermin: 7. September 2006