Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    HIlfe bei Ansage von Stück

    Hi Leute ,
    ich muss bald auf einem Konzert das Stück Phantom der Oper ansagen .
    Das hier ist mein vorläufiger Text . Wie findet ihr den ?
    Und was kann ich tun damit ich nicht so aufgeregt bin auch wenn es nur ein so kleiner Text ist ?

    Als nächstes hören Sie das Stück Phantom der Oper von dem gleichnamigen Musical .
    Das Lied wird im Musical gespielt , wenn das Phantom die Sängerin Christine entführt .

  2. Anzeige

    HIlfe bei Ansage von Stück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DS Spiele ( 20 Stück ): Da ich Platz im Regal schaffen will, und ich mich so langsam mal von einem Teil meiner DS Spielsammlungen trennen will, biete ich hier folgendes für...

  2. Aggro Ansage Nr. 8: Hier informationen zur neuen Ansage Nummer 8. Interpreten: B-Tight, Kitty Kat, Sido, Fler, Tony-D Spielzeit: 81:17min Releasedate:...

  3. Skeptriks & Sined - Stück für Stück: Hey, die zwei bringen mitte August ihr erstes gemeinsames Album raus, die erste Single gibts jetzt schon und gleich dazu das passende Video. ...

  4. Stuck: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1475.jpg Regie: Stuart Gordon Darsteller: Stephen Rea, Mena Suvari, Russell Hornsby, Rukiya Bernard, John...

  5. Aggro Ansage Nr.5 [DOPPEL-CD]: Aggro Ansage Nr.5 Typ: Alben Erscheinungstermin: 02.12.2005