Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Hilfe ! Mic, Soundkarte

    Habe folgendes Problem.

    Hatte vor einiger zeit noch eine On board Soundkarte.
    Jetzt habe ich eine Creativ audigy 4 Drin.

    Mit der on Board konnte ich Problem los über Musik Maker 2008 Aufnehmen.
    Mit der Audigy 4 habe ich folgendes Problem:

    Kophörer anngschloßen Mic auch ich starte den record, nach der aufnahme spiele ich
    das Aufgenomene ab, was ist ? ich habe ein Krasses Echo, was ich zuvor miti der On board Überhaupt nicht hatte, ABER, habe ich keine Kopfhörer drin und lase meine Boxen laufen egal ob ich was Wiedergebe oder nicht. Die Boxen geben die umgebungsgeräusche an das mic Bzw. das Mic nimmt sie auf und das ganze zeit versteh wie ein Kreis mic nimt geräusch auf die Boxen geben die ab es wird immer Lauter und dan habe ich so ein pipendes Quitschen

    So als wen man 2 Telefone auf Lutsprächer stellt und sie in der 69 stellung an einander hält, kommt das selbe geräusch raus.

    Was ist das ? was kann ich machen ?
    Habe schon die einstellungen im Musik Maker umgestelt, verschiedene Anschlüße ausprobiert usw.

  2. Anzeige

    Frage Hilfe ! Mic, Soundkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Soundkarte (Hilfe): Hallo guys, ich suche eine geeignete soundkarte für mich. Immoment verwende ich eine von meinem asus board mitgelieferte soundkart, die Supfreme...

  2. Soundkarte?: Also mein Problem ist: Ich habe einen neuen, aber gebrauchten, PC bekommen und dieser spielt keine Art von Ton aus. Kein Youtube Video oder Musik....

  3. soundkarte: ich habe eine realtec soundkarte welche von jetzt auf nun nicht mehr erkannt wird. es steht immer nur da es ist kein audioausgabegerät installiert....

  4. soundkarte: hallo, hab mir ein neues soundsystem zugelegt... jetzt benötige ich noch eine bessere soundkarte... habe bisher nur onboard... man hat mir gesagt...

  5. Soundkarte: Hallo, ich hab ein problem mit meiner soundkarte aslo ich kann sie nciht instalieren seit dem ich auf windows vist umgerüstet habe. sie heist ...