Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    (Hilfe) Mikrophon

    Hallo forumla member hab da seit paar tagen ein problem und ich hoffe hier ein paar die sich damit auskennen können mir weiterhelfen....

    Habe seit paar wochen ein Studio-mikrophon gekauft zum aufnehmen wenn ich es an meinen laptop anschließe per USB und ich mit dem programm music maker aufnehme und danach abspiele das was ich gesagt habe kommen so kleine störungen auf...meine stimme hört man zwar top aber dazwischen immer genau wenn die stellen kommen wo ich spreche kommen so geräusche daneben,und das möchte ich gerne abstellen.ich möchte nur das man meine stimme hört und sonst nix....ich habe es auch noch mit anderen programmen versucht kommt aber immer der selbe dreck.....ich hoffe die ahnung haben oder selber das problem irgendwie hatten könnten mir helfen danke

  2. Anzeige

    (Hilfe) Mikrophon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: (Hilfe) Mikrophon

    Mach mal so ein Schaumstoffüberzieher drüber.

  4. #3
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: (Hilfe) Mikrophon

    störgeräuschfilter bringt auch immer was
    aber keine ahnung ob es diese funktion da gibt, weil ich adobe audition 3 benutze und vollkommen zufrieden damit bin

Ähnliche Themen


  1. Mikrophon von Headset funktioniert nicht: hi, wie oben steht geht bei meinem headset das mike nicht ...eh ich weis nicht wieso, weshalb ihr das sehr schwer rausfinden könnt, also schreibt...

  2. Mikrophon auswahl hilfe: Hey an alle. Ich habe vor mir demnächst ein gutes Mikro zu kaufen, um mein Metal gesang aufzunehmen. Jetzt habe ich mich erkundigt, was es für...

  3. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. Mikrophon/Kopfhörer anschließen ... ???: Servus Leute! Ich hab ein ziemlich nerviges Problem... Ich hab an meinem PC einen 5.1 OnBoard Sound von Realtek. Wie viele wissen werden sind das...