Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Hilfe - Welches Lied ?

    Ok... ich suche ein Lied. Ich hab nur noch eine Passage im Kopf, aber die finde ich geil.

    Die geht irgendwie : I make you sweat....

    Ist recht neu und von einer wohl US - amerikanischen (Hip-Hop) - Künstlerin á la Ciara.

    Ich weiß es sind nicht viele Infos. Hoffe irgendwer kennt das.

    MfG

    Edit : Ups. Bitte in das Ich suche ein Lied - Topic ! verschieben. Sorry

  2. Anzeige

    Hilfe - Welches Lied ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Hilfe - Welches Lied ?


  4. #3
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Hilfe - Welches Lied ?

    Hey Ho,

    falscher Thread, ich schließe diesen hier, denn gesuchte Lieder werden hier gepostet:

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ed-topic-65555

    falls das Lied richtig ist, was Callejón postete, dann brauchst du es natürlich nicht mehr da posten.

    mfg Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?: Wollte mal fragen, welche Musik von welchen Spiel euch am meisten angeprochen hat?:)

  2. Welches Lied soll ich für Hatena Flipnotes nehmen ?(DSi): Welche Lieder soll ich nehmen für dsi Hatena Flipnotes ? Also es gibt drei Sänger einen ihn der Rechten Seite einen ihn der Mitte und einen links!...

  3. Welches Lied ist es?: So, nun mache ich auch mal einen Rätsel-Thread auf. Also das Prinzip ist wie folgt: Eine Liedzeile oder eine Strophe, je nach dem wie Ihr...

  4. suche lied hilfe: hallo ich suche einen lied... ka wer das singt und wie das lied heißt ^^ auf jeden fall hab ich nen ohrwurm davon die sängerin hatte rote kurze...

  5. Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?: So, ein etwas heikles Thema, aber im Moment muss ich mich irgendwie austauschen... Welches Lied würdet ihr euch für eure Beerdigung wünschen? Ein...