Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Him

  1. #1
    Gringolo

    Him

    HIM (His Infernal Majesty) ist eine sehr bekannte Band aus Finnland, welche dem Dark-Rock-Genre zugeschrieben wird.
    HIM selbst bezeichnet ihre Musik eher als "Love-Metal".

    Die Band wurde 1995 gegründet.

    HIM setzt sich wie folgt zusammen:
    Gesang - Ville Valo
    Gitarre - Mikko Viljami Lindström
    Bass - Mikko Heinrik Julius Paananen
    Keyboard - Jani Purttinen
    Schlagzeug - Mika Kristian Karppinen

    Der tolle Song "Join Me" wurde im Jahre 2000 aus dem Album "Razorblade Romance" veröffentlicht. Der Song brachte der Band den endgültigen Durchbruch.

    Die neue CD "Venus Doom" erscheint bei uns am 14. September 2007.

    Trackliste der CD:
    1. Venus Doom
    2. Love In Cold Blood
    3. Passion's Killing Floor
    4. The Kiss Of Dawn
    5. Sleepwalking Past Hope
    6. Dead Lovers' Lane
    7. Song Or Suicide
    8. Bleed Well
    9. Cyanide Sun
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Him  

  2. Anzeige

    Him

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    AW: HIM - Venus Doom

    freu mich schon auf's neue Album!!!

    Hier mal die erste Single vom neuen Album inkl. Video

    YouTube - H.I.M. - Kiss Of Dawn

    ein kleiner Vorgeschmack auf das zweite Video vom neuen Album gibt's auch noch: Bleed Well...im geilen Nosferatu Style


    HIM rockt!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: HIM - Venus Doom

    "The Kiss of Dawn" ist die 1. Singleauskopplung aus dem neuen Album.

    Der Song erscheint am 7. September als MAXI.

    Trackliste:
    1. The Kiss Of Dawn (Album Version)
    2. Passion's Killing Floor [herpé rmx]
    3. Love In Cold Blood [acoustic vrs]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Him  

  5. #4
    Gringolo

    AW: HIM - Venus Doom

    Die Band geht 2008 wieder auf Tour!!

    Sichert euch rechtzeitig Tickets!!!


    BERLIN << 16.02.2008
    MANNHEIM << 17.02.2008
    MÜNCHEN << 18.02.2008
    LEIPZIG << 20.02.2008
    DORTMUND << 23.02.2008
    KÖLN << 24.02.2008
    HAMBURG << 26.02.2008

  6. #5
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: HIM - Tour 2008

    Boah endlich hab ich mal einen HIM Thread gefunden...

    Hab mir gestern "Venus Doom" gekauft und ich finde die Scheibe erste Sahne!!

    Ville seuftz die Töne richtig raus. Die Musik klingt richtig romantisch-traurig.

    Eigentlich gefallen mir alle Tracks auf dem Album.

    THX Gringolo dass du schon einen HIM Tread eröffnet hast, sonst hätte ich glatt noch einen aufgemacht, aber nun ist die Arbeit schon getan. Danke nochmals. Hab mich mindestens durch 10 Seiten geblättert und in den Suchergebnissen kam auch nichts.

    Irgendwie hat mich HIM schon immer auf eine Weise fasziniert, ich traute mich nur nie richtig reinzuhören.

    Wie dem auch sei: HIM 4-ever!!!!

  7. #6
    Gringolo

    AW: HIM - Tour 2008

    Am 18. Februar erscheint der Song "Bleed Well".

    Was sagt ihr zu dem Song???


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=JtKha0ypWLk[/YOUTUBE]

  8. #7
    Nwad666 Nwad666 ist offline

    AW: HIM - Tour 2008

    Obwohl die beiden letzten Alben Dark light und Venus doom eher lasche Fahrstuhlmusik als Gothic Metal waren bin ich kurzfristig doch auf das Konzert in Mannheim gegangen. Ich war positiv überrascht, denn es wurden hauptsächlich ältere Lieder gespielt. Wahrscheinlich ist denen selbst klar was für nen Schrott die in letzter Zeit rausgebracht haben. Ich hoffe mal das sie möglichst schnell wieder zu ihrem alten Stil zurückfinden!

  9. #8
    Gringolo

    AW: HIM - Tour 2008

    Am 25. April erscheint die Doppel-CD "Digital Versatile Doom - Live at the Orpheum Theatre".

    Wer wird sich die CD holen?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7k1z5M3BDZo[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Him